Kurzwahl 7570

candyman09

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2011
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry Leute, habe mich heute totgesucht überall...insbesondere bei AVM und der langen Bedienungsanleitung ist NICHTS zu finden:

Hat die 7570 Kurzwahl (tasten), wenn ja wieviele kann man (wo?) definieren, und vor allem, wie werden sie dann aufgerufen, also wie wählt man damit ?

Danke schon al für eure Hilfe !!!
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,476
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Im FRITZ!Box Telefonbuch kannst Du für jede Nr. die Kurzwahl definieren.
Zum Beispiel: Wilfried XYZ 02358-1568xx Kurzwahl **701
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Die FW kenne ich nicht, aber im Telefonbuch kannst Du imho 100 Kurzwahlen einrichten.
 

candyman09

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2011
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für eure schnellen Antworten ! Super!
Wie muss man denn die Kurzwahl aufrufen ? Zwei ** und ne 7 voran ?

Gibt es denn eigentlich auch Programme, mit denen man ein AVM Telefonbuch komfortabler verwalten kann ??
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Am Telefon rufst Du die Kurzwahlen wie von Dir beschrieben auf. Schau einmal hier im Forum nach verschiedenen Anrufmonitoren. Hier findest Du die , die ich nutze. Damit kann man z.T. auch Kontakte in die Box exportieren: FritzBoxMonitor 1.02.05 / Fri!Mon / FritzMon
 

candyman09

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2011
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Tipps und Links !

Ach so.... was ist eigentlich Vanity ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,990
Punkte für Reaktionen
95
Punkte
48

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,990
Punkte für Reaktionen
95
Punkte
48
Mein Antwort zeigt Dir aber den Weg für künftige selbstständige Erarbeitung kleiner Fragen und deren Antworten ;)
Ein Forum ist schließlich keine Wissensdatenbank (das ist hier nicht wikipedia) sondern eine Hilfe zur Selbsthilfe.
 

Telefonmännchen

IPPF-Promi
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
5,393
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
candyman09 schrieb:
Ja danke... ein Satz dazu hätte auch nicht mehr Zeit gekostet... ;)
Prinzipiell stimme ich Dir da zu, aber ein Blick ins mitgelieferte Handbuch (was nicht nur der Erhöhung des Gewichtes der Verkaufsverpackung dient und so eine höhere Wertigkeit versprechen soll) hätte wohl den gleichen Zeitraum in Anspruch genommen. Nichts für ungut... SCNR

Gruß Telefonmännchen
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,429
Beiträge
2,046,395
Mitglieder
354,173
Neuestes Mitglied
kdljns