Labor Firmware 29.04.48-9599 (Beta-Firmware) vom 7.12.2007 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen und schönen guten Tag,
wenn ich nach dem Hochfahren der 7170 mit der Laborfirmware 29.04.48-9599 im Web-Interface als erstes die "Anrufliste" wähle, bootet die Box nach ein paar sec.
Dieser Effekt ist bei mir absolut reproduzierbar.
Er tritt nach dem Rücksetzen auf die Vorgänger-Laborfirmware (29.04.46-9417) nicht mehr auf. Hat das außer mir noch jemand beobachtet?
Klaus
 
Ja, hab's grad probiert - da lief die Box schon über 12h, sofort nach Aufruf der Anrufliste reagierte die Weboberfläche nicht mehr, kein Ping mehr auf die Box möglich, mehrere Sekunden später reboot.
 
moin, bei mir tritt dieser effekt nicht auf.




kudde
 
dem kann ich mich nur anschließen, habe das versucht während eines telefonates und voll ausgelastetem Netzwerk in wie extern und auch wenn kein telefongespräch geführt wurde..

dieses war bei mir dann alles ohne probleme...
 
Bisher bei mir auch alles ohne Probleme; das Netzlaufwerk bindet sich nachdem Neustart unter Vista Home Premium nich mehr automatisch richtig ein, also wie bisher auch.
 
Push-Dienst

Ich hab mal ne Frage, ich habe die vorige Labor-Version gehabt, Werksreset durchgeführt und alles neu eingerichtet. Der Test des Push-Service schickt mir nun alte Telefongespräche der letzten Tage. Wie kann das nach einem Werksreset sein??
By Micha
 
Ich habe auch folgendes Problem. Habe die FW auf meinem Repeater eingestellt. Leider hane ich nirgends mehr die Möglichkeit eine Portweiterleitung einzurichten....Bei der USB Labor Version ging wurde mior der Menüpunkt noch angezeigt...Jetzt nicht mehr


Kann mir von euch jemand sagen wie ich das via telnet realisierenn kann?
 
Hast Du die Expertenansicht aktiviert?

Guido
 
Sieht so aus, als ob der "Out of memory" Fehler der Vorversion weg ist :)

Bin ansonsten auch sehr zufrieden...

DSL Treiber interessieren mich nicht, da meine 7170 von einem AR860 befeuert wird :)

So long
 
klar expertenansicht ist aktiviert!!
 
Hallo,
mein neuerworbener Freecom MusikPal erkennt den Mediaserver der Fritzbox, zeigt auch die Titel an, nur abspielen kann er sie nicht.
Mit meinem Twonky auf dem Computer gibt es in dieser Hinsicht keine Probleme.
Mist, ich wollte endlich die Box als Musikserver nutzen. Hab auch schon AVM informiert, mal sehen, ob da noch was kommt.

Gruß digi1
 
LCR geht nicht mehr :-(

habe gerade update gemacht, leider kommt man nicht mehr auf die oberfläche vom LCR-Manager

oh, jetzt ging es doch. hat ca 15 min gedauert.
 
Moin, bei mir läuft die neue Beta bisher auch stabil, die Benutzeroberfläche ist schneller geworden.

Leider werden unter "Netzwerkgeräte" einige Wlan-Teilnehmer", die online sind, als "nicht verbunden" angezeigt. Unter "WLAN" wird die bestehende Verbindung jedoch für alle korrekt angezeigt.

Gruß

Honesty

Ich habe 4 PC's über WLAN laufen. Alle werden in dieser Beta unter Netwerkgeräte als "nicht verbunden" gelistet.
Lediglich mein Siemens SE515 Router, den ich als Repeater verwende wird mit Feldstärke und Geschwindigkeit angezeigt.

<Offtopic>
Was mir seit einigen Versionen aufgefallen ist:
Der 8-fach Modus meiner alten 11/22 MBit DLink WLAN PCI Karte wird als "11MBit g++" in der Box angezeigt, wenn aktiviert. Früher stand da mal 22MBit drin.
Der 4-fach Modus meiner 54 MBit DLink WLAN PCI Karte wird als "54MBit g++", genauso wie beim FritzUSBStick, angezeigt.

Offenbar ist g++ mit den DLink Modi irgendwie kompatibel.
Geschwindigkeitstest habe ich allerdings nicht gemacht.
</Offtopic>

Bitte liebe Softwareingenieure bei AVM, gebt eine Möglichkeit, Netzwerkgeräte in der Liste wieder zu löschen. Bei mir wird ein ganzer Haufen "Testgeräte" angezeigt (auch in der Kindersicherung), wo ich mit andren WLAN-Sticks oder mit festen IP oder mit Laptop direkt per Kabel an der Box getestet hatte. (Nein, ich möchte keinen Werksreset machen)

Bert
 
Hilfe ! Warum müssen immer die Fritz!Minis leiden - Meine Uhr ist auch weg......

Werde gleich mal dem Fritz!Mini Support Mail`n

MfG. Ralf
 
also ich kann mich über die neue labor firmware nicht beschweren. meine dsl werte sind sogar besser geworden!

leider habe ich jedoch zwei probleme:

1. der onlinezähler wird nicht angezeigt
2. die repater funktion wird nicht angezeigt

hat noch jemand das problem?
 
@user31085
Bei mit sind sowie der onlinezaehler als die repeaterfunktion da

Ist Expertenansicht aktiviert ?
Vielleicht mal recoveren oder mindestens auf Werkseinstellungen und Neueingabe
 
bei mir auch, habe gerade nochmal geschaut.




kudde
 
Hallo alle zusammen und schönen guten Tag,
wenn ich nach dem Hochfahren der 7170 mit der Laborfirmware 29.04.48-9599 im Web-Interface als erstes die "Anrufliste" wähle, bootet die Box nach ein paar sec.
Dieser Effekt ist bei mir absolut reproduzierbar.
Er tritt nach dem Rücksetzen auf die Vorgänger-Laborfirmware (29.04.46-9417) nicht mehr auf. Hat das außer mir noch jemand beobachtet?
Klaus


Hallo Klaus,

ich habe genau dieses Problem. Ich habe diese Beta wieder runtergeschmissen und nutze die letzte reguläre FW wieder.

Grüße burzl
 
Moin zusammen!

Also bei mir läuft diese Beta recht stabil. Das Problem mit der Anrufliste habe ich nicht.

Das einzige, dass mir bisher aufgefallen ist: Unter der Ansicht für 'Netzwerkgeräte' werden wohl alle WLANs als nicht verbunden angezeigt (obwohl ein paar davon eben verbunden sind). Im WLAN-Monitor werden sie dann korrekt angezeigt.

Garfield72
 
Mir ist es übrigens auch schon passiert, dass die BOX beim Klick auf die Anruferliste neustartet.
Ich hatte vorher eine 7050 und bin doch überrascht, wie träge das GUI reagiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.