[Problem] Laufwerklöschen

Paraneuros

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
He,
habe ich ein Problem mit meiner Angeschlossenen Festplatte an meiner FritzBox 7170.
Über netzwerk zeigt er einmal WD-Elements1023-01 und einmal WD-Elements1023-11.
Aber 01 muss da weg...raus..hat nix zu suchen.Wenn ich auch draufklicke komme ich rein und Ordner steht leer.
Wie bekomme ich die NICHT PHYSIKALISCH angeschlossene Platte/laufwerk raus..gelöscht...destroyed oder sonst was..hauptsache weg :D

http://www.ciage.de/netz.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Bild ist leider nichts zu sehen, da es gar nicht angezeigt wird. Bitte benutze die Foreneigene Bild-Anhang-Funktion.

Für "destroyed" kannst Du es mal mit einem Hammer versuchen.

Ansonsten, ist das Verzeichnis nach einem Neustart der Box noch da?

ja habe sie schon vom Strom genommen und reconnecten lassen..das selbe in Grün

Hatte ich auch mal, einfach ignorieren, irgendwann war es wieder weg.

also 2 wochen ist schon nervig..weiss ja nicht wie lange bei dir irgendwann ist/war

Guude,
habe ich ein Problem mit meiner Angeschlossenen Festplatte an meiner FritzBox 7170.[.....]
..welche Firmware kommt darauf zum Einsatz..?
was du versuchen könntest wäre: sichere dir die Boxkonfiguration und das Telefonbuch - danach führe einen Reset auf die Werkseinstellungen durch und spiele dann die gesicherten Daten wieder zurück. (..um den internen USB-Gerätezähler der Box neu zu initialisieren.......thnx @informerex für diesen Tipp)

Meine FritzBox stirb noch den Heldentot.
habe ich sie resetet..wunderbar nun zeigt er mir im Netzwerk auch nur ein Platte an...die Richtige..HELAU..aber die Bits und Bytes machen mir es schwer.Habe ich nach dem reset das neue Firware update drauf gehauen..zack wunderbar..alles okay..
danach dann fritzload via "Firmware Update"..ja...aber wo ist das denn nun?
Die Oberfläche sieht "ganz" anders aus..und links wo sonst immer dann FritzLoad steht befindet sich kein FritzLoad eintrag.

Firmware : Firmware-Version 29.04.87

Zuletzt bearbeitet:
Guude,
danach dann fritzload via "Firmware Update"[.....]Firmware : Firmware-Version 29.04.87
..ähem...räusper....das klingt aber nach mod./freetz, oder..? :confused:

btw::confused:.....und was hat das mit dem Problem deiner falsch gemounteten LWs aus post#1 zu tun..??? :bahnhof:

In der Tat..du hast recht jetzt NIX MEHR...
ich danke für die Hilfe!!!! thema ist durch...danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.