LCR Updater: Experimentelle Version für IOS 5.50

@TelefonSparbuch: Super Harald, vielen Dank. Der Abruf der Anrufliste funktioniert hervorragend. Bevor du die endgültige Version für alle nach ausgiebigen Tests rausbringst, schaust du dir den Abruf der VoIP Tarife speziell Betamax noch mal an. Ich bekomme da immer bei meinem InterVoip Account folgende Fehlermeldung:

28.04.13 12:41:30Update der VoIP Verbrauchsdaten lieferte Fehler:
28.04.13 12:41:27Logout: Verbindungsfehler OK (Curl-Code: 0) / HTTP-Code: 404.
28.04.13 12:41:27Fehler bei Auswertung der Daten, keine Daten einer gültigen Auswertung vorhanden.

 
Danke Harald, bei mir lief das update problemlos durch und die so lang vermisste Anrufliste ist wieder da.

mankmill
 
Da seit 01.08.2012 für Call-by-Call Anbieter eine Tarifansagepflicht besteht, kann der Punkt "Kostenlose Preisansage vor jedem Gespräch (nur für Call by Call ohne Anmeldung):" aus der Konfiguration entfernt werden.
 
Einige Anbieter bieten die Abschaltung der Tarifansage auf Antrag des Kunden an - allerdings ist es schwer eine verlässliche Datenbasis zu gewinnen, da die Anbieter dies nicht auf den Webseiten vermerken und nur wenige Rückmeldungen kamen.

Ich habe die Preisansage vor dem Gespräch nun aus der Konfiguration genommen.

Grüße
Harald
 
Die Anrufliste ist zwar da, aber eingefroren auf den Stand als LCR Updater installiert wurde.
"Erneuern" hilft auch nicht.
Fritzbox 7390 05.55-25188, LCR V1.50.33


Nachtrag:
nach Aktivierung des Kennwortschutzes war das Problem behoben. (mein Fehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen mit gleichem Setup
 
Bei mir auch - Aktualisierung ohne Probleme. Gleiches Setup.
 
Ich habe die Version mit einer FritzBox 7170 (29.04.87) getestet.
Folgende Fehler konnte ich feststellen:
Wahltabelle:Login nicht erfolgreich
Anrufliste gibt folgende Fehlermeldung auf:
Aktualisiere Anruflistendaten...
fonDataDate=1368182495000; var ABstore=""; var AB=""; var FAX="";var callingsAVM=""; /*var tbookDataDate=1368182498;writeHtml("loadInfo","
Daten geladen, erstelle Ansicht...
");init();printSMS();
 
WOW - Gute Neuigkeiten! :)

cu

Dany
 
ich bekomme folgende Meldung unter
Signal- und Fehlermeldungen vom LCR Daemon:


ls: /var/tmp/tsb/var/sessions/F_*: No such file or directory
...

FRITZ!OS 05.50
LCR Updater 1.50.33 lizenzierte Version (27.04.2013)

irgend eine Idee was das ist?
 
Wie sieht es denn nun eigentlich mit einer "nicht experimentellen" neuen Version des LCR Updater für "Otto Normalverbraucher" aus?

Schöne Grüße!

johansi
 
Wie sieht es denn nun eigentlich mit einer "nicht experimentellen" neuen Version des LCR Updater für "Otto Normalverbraucher" aus?

Schöne Grüße!

johansi

tz..tz..tz...immer diese UNGEDULD !!!! Kein Wunder, dass so mache keine Lust haben, und so maches Projekt gestorben ist.

Lass mal den Harald machen...und wie wäre es denn mit einer kleinen Spende ?????? Für diese tolle Arbeit ist es allemal Wert......

Dr.Brain
 
Derzeit bin ich noch mit der Editierung des Telefonbuches beschäftigt. Die Umgestaltung von Demo- Lizenzversion soll noch folgen, so dass in der lizenzierten Version mittels der Lizenzdaten ein Nutzungsschlüssel für die jeweilige Box erstellt werden kann. In diesem Zusammenhang habe ich noch das Problem, dass viele lizenzierte Version betrieben werden, die zum Einen nicht bezahlt werden und wo ich die Nutzer per Email nicht kontaktiert bekomme (das wird dann zwangsläufig dazu führen, dass die LCR Berechnung für diese Boxen eingestellt wird) - um da keinen Nutzer zu übersehen bin ich die letzten Wochen die Nutzerdaten und Emails der letzten Jahre durchgegangen...

Die experimentelle Version ist für die Firmware 5.50 "stabil". Einen aktuellen Zwischenstand der Entwicklung werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen.
 
.....

Lass mal den Harald machen...und wie wäre es denn mit einer kleinen Spende ?????? Für diese tolle Arbeit ist es allemal Wert......

Dr.Brain

Da ich keine Zeit zum Testen habe, habe ich gespendet.

Danke im Voraus, ich freue mich auf die Anrufliste & Stable LCR Version.
 
tja, das komische ist, dass die Anrufliste schon mal funktiomiert hat …
Und jetzt kommt plötzlich:

Aktualisiere Anruflistendaten...
fonDataDate=1370675728000; var ABstore="/var/media/ftp/Storage-01/FRITZ"; var AB=""; var FAX="";var callingsAVM=""; /*var tbookDataDate=1368780713;writeHtml("loadInfo","
Daten geladen, erstelle Ansicht...
");init();printSMS();

FB 7390, OS 5.50, LCR 1.50.33
 
Tach, nachdem ich das Update auf FW 05.52 gemacht habe, kommt beim
Abruf (versuch) der Telefonliste nun:

Aktualisiere Anruflistendaten...

und nix weiter
 
Anrufliste und Telefonbuch sind bereits gelöst (Firmware 5.52), ich muss noch ältere Firmwarestände durchtesten, dann folgt die Tage die aktuelle Testversion.
 
:D große Vorfreude :)
 
Prima. Danke. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,915
Beiträge
2,220,370
Mitglieder
371,627
Neuestes Mitglied
ninalutaaya
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.