Lebt nikotel wieder?

Hallo voodoobaby,

das ist richtig, ecotel ist im Dezember 2006 einfach aus Hamburg verschwunden. Eine längere Zeit war auch unklar ob es nikotel überhaupt noch gibt.

Ich war im Dezember 2006 in San Diego und habe dort einige Bilder gemacht. Dort scheint es bis heute noch das Büro von nikotel zu geben.
 
die waren es - besten dank ( oder sind es noch immer ? )
 
In weniger. als 30 Tagen werden wir einen weiteren Service einfuehren, der eine Revolution im Deutschen Telefonnetz darstellt.

Hat einer hier irgendwas von nikotel in der Richtung gehört? Ich meine die Nachricht ist vom 09.08.2007. Die 30 Tage sind bei mir am 08.09.2007 abgelaufen. Habe keine Nachricht von nikotel bekommen und sehe direkt auch nichts auf der Homepage.
 
Deutschland funktioniert, Ausland nicht,

Hi, Ich hatte mehrere Nikotel Rufnummern unteranderem eine in den USA und eine in UK, beide funktionieren nicht mehr, die Rufnummern sind auch nicht mehr vergeben. es scheint aber so zu sein, das die Deutschen Rufnummern wieder funktionieren.
 
ingolange schrieb:
....eine in den USA und eine in UK, beide funktionieren nicht mehr, die Rufnummern sind auch nicht mehr vergeben.

Das ist richtig, ich habe den Support vor 4 Wochen angeschrieben und erhielt die Nachricht dass der Anbieter der Rufnummern pleite sei.

Betroffen sind die Rufnummern aus USA und UK.
Nikotel bietet jedoch wieder USA-Rufnummer an, jedoch nur in San Diego.

Also wenn Du 3,00 Euro auf deinem Nikotelkonto hast, einfach die alten Rufnummer entfernen, mindestens 48 Stunden warten und eine neue Nummer kostenlos buchen. (solltest Du jedoch bereits eine Deutsche Rufnummer geschalten haben, kostet die Rufnummer einmalig 3,00 Euro von Deinem Guthaben).

Nikotel teilte mir noch mit, dass wenn ich für die USA / UK Rufnummer bezahlt hätte ich mich melden solle und die 3,00 Euro wieder gutgeschrieben werden.
 
Hallo,

es ist ja ruhig geworden, was Nikotel hier im Forum betrifft. Wie ist denn da der aktuelle Stand? Kann man Nikotel jetzt abschreiben, oder funktionieren einige Dinge wieder? Vielleicht können sich ja einige Nikotel Nutzer mal zu Wort melden.

Gruß,
moses
 
ich kann noch anrufe tätigen , kann aber nicht angerufen werden - nix neues also
 
ich kann mich via sip nicht mehr anmelden...habe noch 26,00¤ auf den konto..das geld ist weg...meine usa und die duetsche faxnummer sind weg, ohne das ich sie gekündigt habe...der support reagiert leider nicht
 
Hier hat wohl Jemand alle vorherigen Posts gelöscht warum macht man denn sowas ?
Wohl keine Meinungsfreiheit mehr hier oder was ?

Gruß Petro
 
@ petro

Hier würde nichts gelöscht nur verschoben.
Deine Grundsatzdiskussion zu VOIP findest du in einem eigenen Thread ==> Hier <==
 
Rrocky512...danke, habe es gesehen.

Konte ja möglich sein das die Meinung der User, welche nicht so ins Kleschee passt, mal so verschwinden. Manche machen ja so eine Art "Selbstzensur" natürlich nur zu Ihren Gunsten !

Petro
 
heute mal wieder bei meinem noch existerenden account nachgesehen und feststellen müssen , dass meine beiden faxnummern nicht mehr vorhanden sind
 
Bei mir sind meine sechs portierten Nummern auch weg! Hatte ich aber schon im April 2007 wegportiert - somit ist Nikotel jetzt wieder aktuell. :D
 
Trauerfall ohne Leiche

... feststellen müssen , dass meine beiden Faxnummern nicht mehr vorhanden sind

Ja bei meinen Faxnummern auch so, die Telefonnummer in Nürnberg 0911.... ist noch da aber nicht erreichbar.

Meine US-Rufnummer ist sichtbar aber nicht anrufbar. (diese erst vor einigen Monaten kostenpflichtig neu bestellt)

Nun gut ob das Guthaben für Rufnummern welche nie funktionieren draufgeht oder einfach so verfällt ist letztendlich der gleiche "Schwerz"
 
heute mal wieder nachgesehen und getestet : bei anrufen an meine nikotelnummer kommt ansage : nummer nicht vergeben , kann aber noch telefonieren mit folgender kennung : +110027417216 - auch recht - im account ist die nummer aber noch gelistet
 
Habe bei einer Kollegin nachfolgendes festgestellt:

Voipgateway stürst immer wieder ab.
- Austausch Hardware
- neue programmiert
...
...

Nun alle VoIP-Zugange abgeschalten und einzeln wieder aktiviert.

NIKOTEL BRINGT DAS VOIPGATEWAY IMMER WIDER ZUM BOOTEN!!

Nun den Zugang auf einem Grandstream BT101 und auf einem Auerswald VOIP250 getestet: gleiches Problem.


Nun wird das Restguthaben nur noch testweise über Click to dial verballert.
 
Nikotel

Für jeden vernünftigen Menschen ist Nikotel nicht mehr exisitent. Ich habe versucht die Rufnummern die ich in den USA hatte weg zu portieren, aber das geht leider nicht... oder hat es jemand geschaft?

Das Guthaben das ich noch dort hatte habe ich eh abgeschrieben... aber die Rufnummern ärgern mich..

Ingo :mad:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.