Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja in Berlin hat kein LAden sie heute :( und das wo hier der AVM Sitz ist..
 
Hallo zusammen.

Mal eine Frage an alle die bei Amazon vorbestellt haben.

Ich habe mich soeben unter Mein Konto bei Amazon eingeloggt und wie immer stand da, dass noch kein Datum vorliegt und das sie mich per Mail benachrichtigen. Gehe ich jetzt aber auf Bestellung ansehen steht dort:
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. ...

Darunter dann: Lieferung voraussichtlich: Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum vorliegt.

Am Freitag stand das obere noch nicht da.

Heißt das die haben eventuell die 7390 bekommen? Habt ihr das bei euch auch stehen?

Das wäre ja mal was.
 
Code:
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum 
für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. 
Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren. 

Bestellung vom 18.02.2010
 
@Daniel Lücking

So stand es bei mir auch am Freitag noch. Meine Bestellung beinhaltet übrigens nur die FritzBox keine anderen Artikel.

So steht es bei mir unter Offene Bestellungen:

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum vorliegt.
  • 1 Exemplar(e) von: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
und so unter Bestellung ansehen:
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden? Lieferung voraussichtlich: Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum vorliegt. (Nähere Informationen)

Mein Vorbestelldatum ist übrigens auch der 18.02.2010.
 
Hi,

bei mir bei amazon das gleiche. Hab mich vorhin auch schon gewundert als ich in Meine Bestellungen reingeschaut hab.

Vielleicht kriegt Amazon ja diese Woche ne kleine Lieferung von AVM ;)
 
ich hab am 19.2. erneut vorbestellt und ich hab die tolle Meldung noch nicht mit dem Versandprozess. Bei mir nachwievor mit dem Datum wenn verfügbar dann melden sie sich
 
Ja, bei mir auch im Versandprozess.

Jetzt kann wieder gehofft werden. :D
 
@mecky

Ich weiß zwar nicht wie das mit dem Versandprozess abläuft bei Amazon, aber ich denke schon eher, dass sie schon Boxen bekommen haben werden (vielleicht heute morgen???) und diese eingepflegt haben und daraufhin der Reihe der Bestellungen nach, die Boxen zugeordnet wurden.

Wäre ja unsinnig, wenn sie die Boxen noch nicht hätten. Die wären ja noch nicht im System eingepflegt und können somit doch gar nicht in den Versandprozess.

Aber schauen wir mal. Hoffentlich haben sie nicht eine zu kleine Menge bekommen bzw. bekommen sie nicht eine zu kleine Menge, so dass endlich mal alle in den Genuss der Box kommen die vorbestellt haben.


@All
Mal sehen was heute Abend oder Morgen noch passiert bei Amazon. Ich drück allen die Daumen, dass es nun endlich was wird mit der Box. Lange genug gewartet haben wir ja nun.
 
Amazon

Hallo,

bei mir das das selbe: Bestelldatum 28.02 - Bestellung nicht mehr änderbar, da Artikel bereits im Versandprozess.

Da tut sich was! Wenn bald was kommt, wäre die Box echt ein Schnäppchen, wennn man die ebay Preise sieht!

Grüße

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

na endlich tut sich spürbar was bei Amazon...

Habe auch am 18.2. Vorbestellt und ist im Versandprozess.

Was habt ihr eigentlich in Eurer Bestellung unter "Versandart" stehen?

Liebe Grüße
 
Bei mir steht noch nichts von Versandprozess. Ebenfalls am 18.02.2010 bestellt.
Unter Versandart steht bei mir wie immer Premiumversand und Einzelversand, aber das hat sicher nichts mit der Verfügbarkeit zu tun.
 
Hallo nochmal

wenn man sich die Fritzbox 7390 auf Amazon anschaut dann steht auch nicht mehr Verkauf und Versand durch Olano auf der Seite, sondern wieder Verkauf durch Amazon. Hab aber kein Plan seit wann das so ist.

Liebe Grüße
 
Hat irgendjemand Informationen darüber wann 1und1 die Boxen verschickt?
Einige sollen ja schon versendet worden seien!?
Ich habe Mitte Oktober 1und1 VDSL bestellt und bis heut noch nichts gehört!
Danke für eure Antworten
 
Also bei mir und amazon ist noch immer kein Versandprozess
 
@Tiranon
Das die wieder durch Amazon verkauft wird stand in jedem Fall schon die ganze letzte Woche so drin. Zumindest immer wenn ich geschaut hatte.
 
Scheint als gäbe es in der Tat im Moment eine Quelle die sich ggf. öffnet, hier liegt zumindest jetzt eine weitere Box welche im regulären Einzelhandel erworben wurde (249 EUR). Sobald ich weiß ob auf dem Weg noch mehr verfügbar sind poste ich ein paar mehr Details/Kontaktdaten. Bevor jemand fragt, die Box hat bereits einen Besitzer.

Auch total offtopic und natürlich eine sehr subjektive Ässerung. du vergießt dabei, dass speed-to-fritz und auch freetz andere Zielsetzungen haben.

Natürlich subjektiv und genauso ist jede andere Aussage ebenfalls subjektiv. Die Zielsetzungen habe ich nicht vergessen, jedoch darf man als Entwickler auch nicht vergessen was der Nutzer will und nur weil man selbst eine gewisse Schiene nicht gehen will heißt das noch lange nicht das andere dies wollen. Ich will eure Arbeit bei weitem nicht klein reden, im Gegenteil ihr habt mit speed-to-fritz meinen vollen Respekt, aber auch ihr müsst so realistisch/objektiv sein und einsehen das es Fälle gibt in denen zumindest aktuell andere Lösungen optimaler sind. ;)
 
Hallo an alle,

ich hatte doch Recht das sich bei Amazon was tut! Habe eben gerade meine Versandbestätigung bekommen. Für alle anderen drücke ich auch die Daumen!
----------------------------------------------------------------------------------
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 EUR 235,98 1 EUR 235,98

Versendet mit DHL Expressversand (Lieferung voraussichtlich: März 3,
2010).
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße
 
Von wann genau war deine Bestellung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.