Liefertermine/Verfügbarkeit der 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:blonk: Danke, da hätt ich auch selbst drauf kommen können ;-)
 
Wenn jemand die Boxen von Amazon bzw. jemanden anderen bekommt, hat die Schlitze?
 
Fritz 7390

So,

meine ist auch unterwegs. Laut Amazon sollte die Box morgen bei mir eintreffen!

Grüße

Martin
 
Hallo,

auch meine Box wurde von Amazon versendet :)
 
versandt

Meine Bestellung der FB7390 wurde auch versandt. :)

Bestellbestätigung vom 18.02.2010 14:29.
Versandtbestätigung vom 03.03.2010 16:48
 
also bei mir wurde noch nichts versendet von amazon:sad:

bestellbestätigung 18.2.2010 16:53 uhr

wenn ich die zeit von smart82 sehe müsst doch wenn amazon wieder eine lieferung bekommt meine auch versendet werden (mal darauf hoffen)
 
Ich denke, wir sind dann in er nächsten Welle, rund um den 10. März dabei - der Stand ja mal im Raum.

18.02. - 17:14 Uhr dürfte ja dann auch dabei sein.
 
In Berlin hat niemand nen LAden gesehen ders aktuell hat, oder?
 
Also meine Box ist soeben angekommen.

Seriennummer beginnt mit A081 und endet mit 9xx.

Wenn jemand die Boxen von Amazon bzw. jemanden anderen bekommt, hat die Schlitze?

Meine Box hat Schlitze.


Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich sie gleich erst anschließen kann. In den nächsten Tagen werde ich dann mal einen extra Thread mit einem Erfahrungsbericht erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich sie gleich erst anschließen kann. In den nächsten Tagen werde ich dann mal einen extra Thread mit einem Erfahrungsbericht erstellen.
Das ist gut, sowas haben wir bisher noch gar nicht.
 
Halte meine Box jetzt auch in Händen und arbeite aktuell über die 7390.

Seriennummer: A081 ...

Grüße

Martin
 
In den nächsten Tagen werde ich dann mal einen extra Thread mit einem Erfahrungsbericht erstellen.

Bitte dann hier einen kurzen Hinweis auf den neuen Thread. Danke und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
 
Wann kommt sie denn endlich?

Ich warte nun schon lange auf die 7390 und das MT-F. Ist was bekannt, wann die denn nun endlich mal kommen?
 
Die Händler warten auch noch drauf....
 
Und hat jemand heut ne neue lieferbare Quelle entdeckt? Also MAssenproduktion seh ich noch nicht darin
 
Was die Lieferung des MT-F und der FB 7390 betreffen, hatte ich gestern ein längeres Gespräch mit einem AVM-Mitarbeiter auf der CEBIT. Die Lieferung größerer Stückzahlen aus Ravensburg wird zwischen dem 15. und 20.März erwartet.
 
mir hatte der Mitarbeiter ca 4 Wochen genannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.