Lizenddatei aus sw-license-certificate erzeugen als Dienstleisung (Trinkgeld)

Fiete Feldhues

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ist hier jemand grundsätzlich bereit, dann und wann ein Lizenz-Zertifikat mit Equipment-ID (EID) in eine Lizenzdatei zu erzeugen?
Ich möchte auf meinen SMBC den OIP laufen lassen und brauche vermutlich auch dafür eine Lizenz für ATAS und KNX um mein "smart home" zu steuern.
Derzeit läuft alles noch auf einer Aastra 2065 und Windows 7 Rechner.
Wäre schön, wenn alles auf einem SMB Controller installiert und lauffähig wäre. Mit der KNX-Anbindung gibt es ja nicht so viele "Fachleute" - in der Firma
läuft das mit einer 470 und Windows Server. Dort musste auch damals eine ATAS - Lizenz nachgeordert werden :(
 
Soweit ich weiß, ist das nicht so einfach möglich, da die Anlagen einem bestimmten Mitel Partner zugeordnet sind. Die Anlage müsste also zuerst umgeschrieben werden.

Und wenn ich vorher schon weiß, dass da nur ein Trinkgeld bei 'rum kommt, hält sich meine Lust in sehr engen Grenzen ;) (mal unabhängig davon, dass ich nicht weiß, ob ich bestehende Anlagen überhaupt übernehmen würde, nur einen begrenzten Einzugsbereich habe(n möchte) und meine Kunden gerne persönlich kenne).
 
Eine neue Lizenz kannst du immer auf das System binden, auch wenn die Anlage auf einen anderen Partner geschlüsselt ist.
Danach können die dann beide Partner sehen.
 
Danke, wieder was gelernt :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.