Lizenzaktivierung auf Openscape Business X5?

jaykay2019

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen zusammen!

Ich darf eine "geerbte" x5 mit neuen Lizenzen bestücken - leider blicke ich durch den Unify-Dschungel nicht durch. Habe Lizenzdateien (Poetic_*.csv) und auch Zugriff auf das Online-Portal (CLS). Nur wie bringe ich der Anlage nun bei, dass er die auch akzeptiert? Nur die CSVs in die Anlage zu laden scheint nicht zu funktionieren: "Die derzeitige Lizenzdatei-ID ist älter als die zuletzt verwendete ID. Bitte laden Sie die aktuelle Lizenzdatei."

Ich sah, dass man die Lizenzen im CLS aktivieren kann?

Würde mich über ein paar kleine Tipps freuen!
 
Du musst im Onlins Portal ein Lizenzdatei (LIC) erzeugen und diese dann in die Anlage laden.
 
Danke für den Hinweis, habe die entsprechenden Punkte gefunden und das mal durchexerziert. Sehe ich das richtig, dass dann beim Einspielen quasi alle Lizenzen neu in die Anlage gespielt werden?

Gibt es da irgendwelche Risikofaktoren? Vorher lieber nochmal ein Backup fahren?
 
oh,oh.... Unify und Lizenzeno_O. Da kann ich ein Lied davon singen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.