Hallo, ich bekomme im Zuge einer Vertragsverlängerung eine 7320 und bin mir noch nicht im klaren, ob es von Vorteil ist zu wechseln. Daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet um mich ein bisschen schlau zu machen. Bisher nutze ich eine 7050. Jetzt meine Frage an Euch: Lohnt sich ein Umstieg, welche Vorteile hat die 7320 gegenüber der 7050.
Was ich bisher gesehen habe ist, dass die 7050 z.B. mehrere (auch von mir genutzte) Anschlüsse gegenüber der 7320 hat, aber die 7320 hat im Gegensatz zu der 7050 zumindestens noch avm Support.
Meine derzeitige Verwendung: 7050->PC (lan) + XBox (lan) + 2 Telefone.
Ich würde dann gerne die 7320 als Basis und I-Net zugang an meinen Pc (lan) schalten, die Xbox wieder per lan anschliessen und die Telefone per dect verbinden. Die 7050 sollte dann als Repeater für den PC der Kinder in der 2 Etage dienen.
Könnte das funktionieren?
Gruß
Was ich bisher gesehen habe ist, dass die 7050 z.B. mehrere (auch von mir genutzte) Anschlüsse gegenüber der 7320 hat, aber die 7320 hat im Gegensatz zu der 7050 zumindestens noch avm Support.
Meine derzeitige Verwendung: 7050->PC (lan) + XBox (lan) + 2 Telefone.
Ich würde dann gerne die 7320 als Basis und I-Net zugang an meinen Pc (lan) schalten, die Xbox wieder per lan anschliessen und die Telefone per dect verbinden. Die 7050 sollte dann als Repeater für den PC der Kinder in der 2 Etage dienen.
Könnte das funktionieren?
Gruß