Hallo, habe eine Easybell Cloud Telefonanlage mit angebundenen Yealink Telefonen. Ich habe das Problem, wenn ich einen Anruf von Extern erhalte, dass in den lokalen Anruflisten die Rufnummer des Anrufers richtig registiert wird, allerdings als Name immer der Name des auf dem Telefon registrierten Anschlusses angezeigt wird und nicht passend zu der entsprechenden Rufnummer. Gibt es da einen Einstellungsparameter beim Yealink den ich anpassen muss?
KURZE Anmerkung: Scheinbar wird der eigene Name nur angezeigt, wenn die Rufnummer nicht im Telefonbuch ist. Sobald die Rufnummer im Telefonbuch angelegt ist, wird der Name aus dem Telefonbucheintrag angezeigt. Normalerweise sollte bei Rufnummer, die nicht bekannt sind, einfach UNBEKANNT stehen, kann man das anpassen?
KURZE Anmerkung: Scheinbar wird der eigene Name nur angezeigt, wenn die Rufnummer nicht im Telefonbuch ist. Sobald die Rufnummer im Telefonbuch angelegt ist, wird der Name aus dem Telefonbucheintrag angezeigt. Normalerweise sollte bei Rufnummer, die nicht bekannt sind, einfach UNBEKANNT stehen, kann man das anpassen?