möchte gerne mein poivy anbieter von meinem o2 handy nutzen.

tayfun84

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab schon 4 rufnummern angerufen kommt immer ein besetz zeichen hat jemand noch andere nummern wieso ist denn diese rufnummer gesperrt
 
Schau dir auch das mal an. Gleich im ersten Beitrag steht die Problemlösung.
 
Ja die lösung ist auch OK wenn man zu Hause ist, aber was ist mit den leuten die ne Festnetzflat laufen haben und einfach mit O2 vom Handy aus anrufen wollen. Dann ist die sache nämlich mit Sipgate usw sinnlos außer man hat noch ne Datenflat auf dem Handy laufen.


Ein kleiner Tip von mir fürs O2 Netz und z.b smsdiscount. Alle Normalen Einwahlnummern werden ja gesperrt. Wenn ihr euch aber den low caller für Nokia Symbian drauf macht geht es dann er nutzt eine andere einwahlnummer die funktioniert. Ansonten gibt es meistens eine Einwahlnummer die geht.
 
... Wenn ihr euch aber den low caller für Nokia Symbian drauf macht geht es dann er nutzt eine andere einwahlnummer die funktioniert.....

Kann das auch gehen, wenn ich kein Symbian-Handy habe, sondern WM6.1?
Hat das schon jemand probiert oder sollte/kann man den LowCaller grundsätzlich nicht auf ein WM6.1-Handy installieren?

Gruß brekki
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,873
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.