[Frage] M2 Display wird bei Lauftext dunkel

1435mm

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2010
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit ich heute durch die 84.05.50 auf der 7390 für die Mobilteile die Version 01.02.88 bekommen habe, wird beim M2 die Anzeige dunkel, sobald durch einen längeren Telefonbucheintrag dieser in Laufschrift angezeigt wird.
Noch jemand mit dem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich die 2.89 auf das M2?
 
Akku mal entfernen und in diesem Zustand mehrmals div. Tasten betätigen, damit eine Entladung stattfindet. (=PoR beim PC o.ä.)
... bzw. evtl. mal über Nacht Akku draußen lassen

//edit:
wie lautet der Eintrag der läuft - evtl. Sonderzeichen o.ä. (selbst wenn diese nicht sichtbar sind)
Teilnehmer evtl. löschen und neu anlegen
Hinweis: die AVM Telefonbücher, insbesondere bei Übernahme aus älteren Boxen sind teilweise nicht mehr 100% konform
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind alle Einträge betroffen, die so lang sind, dass sie für ein vollständige Anzeige als Lauftext dargestellt werden müssen. Ich werde das Telefon mal ohne Akku 1-2 Tage liegen lassen.

Edit:
So jetzt habe das M2 über 2 Tage ohne Akku liegen lassen, der Fehler besteht immer noch. Bin ich wirklich der einzige mit dem Problem und es liegt somit ein Gerätedefekt vor, oder gibt es noch andere M2-Besitzer mit diesem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem !!!
Habe heute mein neues Fritz!Fon M2 erhalten. Die Firmware hat sich gleich auf 01.02.88 aktualisiert.
Bei Laufschrift wird auch bei mir das Display dunkel.

Gibt es schon eine Lösung für das Problem, oder ist das neue Fritz!Fon M2 schon ab Werk defekt ??

Werner
 
Es ist möglich, dass es an der 02.88 liegt. Da bei mir auch noch der Akkudeckel wackelte und knarzte, habe ich heute die Rückgabe fertig gemacht und ein C3 geordert.
 
Das Problem besteht bei mir auch beim MT-D, aber schon seit einigen Firmwares. Und zudem tritt das nicht nur beim Telefonbuch auf, sondern auch bei RSS-Feeds, Podcast-Einträgen usw., wenn der Text wegen der Länge zum Lauftext wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.