P
ProjektC
Guest
Hallo,
habe hier ein Problem.
Kunde hat ein festes Siemens Telefon (Basis Station) mit einigen Mobile Telefone.
An der festen Basis Station hat er einige Macros hinterlegt.
*21* Handy Nummer 1
*21* Handy Nummer 2
usw
Darüber konnte er immer eine Umleitung aktivieren und deaktivieren, wenn er zum Beispiel unterwegs ist.
Mit der FritzBox 7170 und der Aktuellen Firmware über 1und1 geht das nicht.
Das Telefon inkl mehrere Mobile Telefone hängt am Analog Port 2 der FritzBox ( Port 1 ist das Faxgerät)
Ist der Port 2 auf Festnetz eingeschaltet, geht die Umschaltung der Weiterleitung über den Macro Code.
Wenn der Port 2 aber auf VoIP steht, und ich mache die Umschaltung (ein oder aus) kommt von 1und1 eine Spachbox das diese Nummer nicht erreichbar ist bzw gültig ist.
Wie schaffe ich es, das der Macro Code auch unter VoIP funktioniert ?
mfg
ProjektC
habe hier ein Problem.
Kunde hat ein festes Siemens Telefon (Basis Station) mit einigen Mobile Telefone.
An der festen Basis Station hat er einige Macros hinterlegt.
*21* Handy Nummer 1
*21* Handy Nummer 2
usw
Darüber konnte er immer eine Umleitung aktivieren und deaktivieren, wenn er zum Beispiel unterwegs ist.
Mit der FritzBox 7170 und der Aktuellen Firmware über 1und1 geht das nicht.
Das Telefon inkl mehrere Mobile Telefone hängt am Analog Port 2 der FritzBox ( Port 1 ist das Faxgerät)
Ist der Port 2 auf Festnetz eingeschaltet, geht die Umschaltung der Weiterleitung über den Macro Code.
Wenn der Port 2 aber auf VoIP steht, und ich mache die Umschaltung (ein oder aus) kommt von 1und1 eine Spachbox das diese Nummer nicht erreichbar ist bzw gültig ist.
Wie schaffe ich es, das der Macro Code auch unter VoIP funktioniert ?
mfg
ProjektC