Mahnung ohne Vertrag??

sunyracer

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Als ich gerade eben die Post aus dem Briefkasten holte, kamen 2 Briefe von 1&1 zum Vorschein.

der erste enthält eine Mahnung über 4,95 und der andere eine Mahnung über 29.95...:confused::confused:

Zur Erklärung sei erwähnt das mein Vertrag seit 12.10.2008 nach Vertragsende gekündigt ist. Die schriftliche Bestätigung mit Datum des Vertragsende liegt mir vor.

Lustig ist der Hinweis den in Briefen das man mich bereits per e-Mail informiert hätte..... Würde mich interessieren wie das ging wenn doch der Vertrag und die dazugehörigen e-Mail Postfächer seit Oktober nicht mehr existieren.
Auch der Hinweis meine Bankdaten doch bitte nach Login Kontrollcenter zu überprüfen fand meine Belustigung. Welche Zugangsdaten soll ich denn bitte benutzen???

So nun werde ich erstmal ein nettes Schreiben an 1&1 richten, natürlich per Einschreiben, in dem ich diesen Forderungen wiederspreche und um Klärung des Sachverhaltes bitten werde.

Gruß aus Berlin
 
Vielleicht ist das von deinem zweiten Vertrag?
Hast ja in der Signatur noch 16000 Komplett. Allerdings passen die Preise nicht. Vielleicht mal bei Maxdome ein Filmchen angeschaut? Die Mahnungen kommen dann auch von 1&1, weil die das Inkasso für Maxdome machen.
 
Also vom Komplett Vertrag stammt die Mahnung nicht. Abbuchungen sind Überprüft und in Ordnung. Bei Maxdome ein Filmchen angesehn?? Nein definitiv die letzten 12 Monate nicht. Das ganze bezieht sich laut Schreiben auf den Abrechnungszeitraum November für eben den im Oktober nach Ablauf der MVL gekündigten Vertrag.

Bin mal auf die Antwort von 1&1 gespannt und sehe das ganze doch eher belustigend. Auch wenn 1&1 mit Inkasso droht. Bin gespannt wie sie Forderungen aus einem nicht vorhandenen Vertrag geltend machen wollen. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge