[Problem] mails aus fritz box ausdrucken

kchris

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
so wie man mails als push service weiterleiten kann, möchte ich ankommende emails auf einen Drucker ausgeben. Ein Freund, der Computer nicht liebt, lässt sich im Moment alle emails bei 1&1 als Faxe ausdrucken. pro Seite 24 Cent. Das sollte doch einfacher gehen???( OHNE DEN COMPUTER EINSCHALTEN ZU MÜSSEN)
Vielen Dank für jeden Hinweis!!
Christoph
 
Hallo,
Mit Bordmitteln wirst Du da nichts machen können. Ich meine aber sicher, dass es im Bereich der Spiel- und Bastelfreunde dazu etwas gab. Schau Dich dort einmal mit der Suchfunktion um. Vielleicht kann Dir da ja auch jemand einen Tipp geben.

=>>FRITZ!Box Fon: Modifikationen / Freetz
 
Leite Deine Anfrage doch einfach mal an AVM weiter.
Nachdem das papierlose Büro nach 30 Jahren EDV sich nun langsam durchsetzt, erkenne ich nicht den Sinn des Vorhabens. Es mag dafür Gründe geben, die ich auch nicht weiter vertiefen möchte.
Eine volle Druckerintegration dürfte einen erheblichen Aufwand bereiten, da für jeden Druckertyp ein geeigneter Treiber bereitgestellt werden müsste.
Lesen kann man die Mails übrigens auch ohne PC z.B. mit dem Gespann Fritzbox 7270/MT-F.
 
Der Meinung bin ich auch auch wenn ich in Sachen Aufwand anderer Meinung bin .... ;):D

Aber wie gesagt, HP plant da was, damit kann sich das dann jeder so einrichten, wie er mag.

Nur finde ich es doof, den Drucker dann auch noch permanent anlassen zu müssen, da er ja auch auf den Maileingang reagieren muss.

Ich handhabe es wie bisher: Fax auf Mail und den meisten Schrott gleich ohne auszudrucken gleich löschen.
 
Inwiefern ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Vielleicht kommt man darüber ja zum abrufen und dann ausdrucken der Mails
 
Ok, sorry, hast Recht. Ich habe mich zu sehr an "Fax ausdrucken" orientiert.

Alle Mails ausdrucken ist natürlich unsinnig, vor allem bei dem SPAM Aufkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.