Manuelle Uhrzeit in Fritz SL Wlan

inFlames

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich fange mal direkt an:

Da wir kein DSL bekommen, habe ich eine HSDPA Karte gekauft.
Alles läuft super! Nur das die Kinder jetzt ständig im Netz hängen und sich nicht mehr wie gewollt auf die Schule konzentrieren.

Also möchte ich gerne das WLAN ab einer bestimmten Uhrzeit abstellen bzw über eine MAC Filter die PCs sperren.

Im Linksys WRT (Router mit UMTS) ist diese Funktion leider nicht fehlerfrei und seit dem letzten Patch komplett raus genommen. Nun habe ich mir eine Fritz!Box SL zugelegt, die eine WLAN Nachtschaltung beherrscht und über LAN an den Router geklemmt. WLAN vom Linksys deaktiviert und versucht die Zeiteinstellung anzupassen.

Den Fehler kennen hier schon alle... :spocht: Zeit kann nicht ohne einmalige DSL....blabla

Ist es mir nun möglich die Kiste zu flashen oder manuell eine Uhrzeit zu setzen? Eigentlich ist diese, wie im Protokoll zu sehen, eh schon richtig!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Thread Titel ist eine Katastrophe und wird in den Forumregeln explizit als schlechteste Variante erwähnt. Im ersten Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" auswählen und anpassen.

Man kann die Urhzeit manuell über das Telefon setzen, siehe die Telefoncodes der Box.

Du hast dir wahrscheinlich eine denkbar ungünstige Box ausgesucht, denn sie unterstützt kein "Internet über LAN". Hättest du das, so gäbe es keine Probleme.
 
Welche Box würde denn Internet über Lan unterstützen? Bräuchte ja die magerste Variante die es gibt...

P.S. Betreff angepasst - sorry
 
Hallo,

alle Boxen mit "FON" im Namen unterstützen "Internet über LAN", und zusätzlich die 3270.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.