Maxdome nur 200 Filme pro Monat ?

so ein mist - wenn man vom teufel spricht - jetzt ist mein account auch "gesperrt".

Am 20.09 hatte ich mich angemeldet - jetzt steht der Krempel >=3 Tage nutzlos in der Ecke *grml*

Ein Glück hatte ich diesen Thread gelesen, bevor es aufgetreten ist, sonst würde ich mich jetzt noch viel mehr aufregen.
 
Da frage ich mich doch, warum man solche Begrenzungen einbaut.
Nach dem ersten Monat ist sie nicht mehr vorhanden.... macht wenig Sinn.
Und zu einer Überlastung des Angebotes ist es doch eh gekommen!

Jaja, die neuen Kunden gleich mal ärgern. Das kennen wir ja von 1und1!
 
die haben wahrscheinlich Angst dass die Rechnungen nicht gezahlt werden und das Angebot nur so lange wie möglich ausgeschöpft wird - da frage ich mich aber warum ich da angerufen und diese Nummer durchgegeben habe, damit ich >20 Euro ausgeben kann *grml*
 
wird denn eigentlich auch blockbuster mit abgezogen beim limit??? son mist, da muss ich halt ein stück langsam machen. habe noch 160 bis zum 7.11
 
Da steht glaube ich 20 PPV Angebote oder 200 aus Paketen
 
[maG] schrieb:
Da steht glaube ich 20 PPV Angebote oder 200 aus Paketen

aber movie-flat ist normalerweise unbegrenzt ?
 
Es geht ja nur um den 1. Monat danach ist es wieder uneingeschränkt...hat eigentlich einer von euch das PREMIUM PAKET?
 
movie flat ist denke ich auch ein paket - aber da bin ich überfragt


ja ich habe das Premium Paket ... grml
 
Ja das ist kostenlos, aber das Premium Paket kostet 19,99 da kannste dann ALLES anschauen.
 
naja wenn das so ist, geht das ja eigentlich noch. Aber ich find das echt schade das man beim ersten mal nur 200 filme zur auswahl hat. Eine Frage an die user die Movie oder Premium haben.! Was für Blockbustergutscheine habt ihr denn bekommen (filme).
Ich hab Lost in Translation, Swimming Pool und Die Kinder des Monsieur Mathieu alles uninteressant
 
svenbohn007 schrieb:
Es geht ja nur um den 1. Monat danach ist es wieder uneingeschränkt...hat eigentlich einer von euch das PREMIUM PAKET?

Jau, hab auch das Premium-Paket. Bin trotzdem etwas verärgert wegen der Geschichte weil ich in den AGBs dazu nichts entdecken konnte. Hab denen mal ne Email geschrieben, bin auf die Antwort gespannt ...
 
Colty06 schrieb:
Jau, hab auch das Premium-Paket. Bin trotzdem etwas verärgert wegen der Geschichte weil ich in den AGBs dazu nichts entdecken konnte. Hab denen mal ne Email geschrieben, bin auf die Antwort gespannt ...

Ja genau vielleicht hilft das weiter, wenn jeder ein email dahin schickt. Hoffentlich reagiert maxdome.
 
Na, nicht zu früh freuen. Bis ich von denen warscheinlich ne Antwort darauf habe, ist mein Maxdome-Zugang wieder offen ...
 
DickerBeer schrieb:
naja wenn das so ist, geht das ja eigentlich noch. Aber ich find das echt schade das man beim ersten mal nur 200 filme zur auswahl hat. Eine Frage an die user die Movie oder Premium haben.! Was für Blockbustergutscheine habt ihr denn bekommen (filme).
Ich hab Lost in Translation, Swimming Pool und Die Kinder des Monsieur Mathieu alles uninteressant


Ich hab genau die selben, echt ne Frechheit das man die sich net aussuchen kann.
 
svenbohn007 schrieb:
Ich hab genau die selben, echt ne Frechheit das man die sich net aussuchen kann.

Schliesse mich an, waren nicht gerade die Blockbuster-Highlights ! ...
 
Ach das floppt doch eh wenn die sone Scheisse weitermachen, die sollen ins Premiumpaket die Blockbuster reinpacken, das wäe super :p
 
ist, glaub ich, n bisschen viel verlangt...

Mir würde schon 3 Filme die ich selbst aussuchen kann reichen. Finde an sich das Angebot von Maxdome gar nicht schlecht. Hatte dieses Jahr mein Premiere-Abo gekündigt, sehe inzwischen in Maxdome ne gute Alternative.
Ich hoffe nur, dass das Filmangebot weiter ausgebaut wird und vielleicht ein paar gute Serien reinkommen (Mal abgesehen von ""Lost" und "Desperate Housewifes")
 
Die müssten noch LIVE TV mit reinnehmen, das wär geil ;)
 
Colty06 schrieb:
Mir würde schon 3 Filme die ich selbst aussuchen kann reichen.

Dann brav meiner Aufforderung nachgehen und Beschwerde Mail schreiben ^^ Davon stand nämlich nix in den Bedingungen.

svenbohn007 schrieb:
Ja das ist kostenlos, aber das Premium Paket kostet 19,99 da kannste dann ALLES anschauen.

Naja keine Blockbuster und keine Shows :(
 
Welche Shows?
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.