Maxdome nur 200 Filme pro Monat ?

svenbohn007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
mit dem P-Paket kann man das scho aufm Pc gucken

[maG]

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
oh stimmt (hatte nicht mehr nachgeguckt) - dann haben die das geändert - kewl - denn clever ist n1

DickerBeer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[maG] schrieb:
oh stimmt (hatte nicht mehr nachgeguckt) - dann haben die das geändert - kewl - denn clever ist n1

ich frag mich, warum das ganze nicht im setbox steht

[maG]

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
wenn man fragt bekommt man bestimmt:
...Schnittstellenproblemen bei der Umsetzung der XML Dateien, kommt es derzeit zu Problemen

bei der Angleichung....

kennt jmd bafh? ich glaube die wollen den User in den DAU Mode versetzen :p

svenbohn007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Was ist denn das?

[maG]

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
schon gut, ist total off topic - aber hier gibt's infos: wiki

auf jeden fall versucht der durch technisches Geschwafel die relativ ahnungslosen anrufer in einen dummy mode zu versetzen - ab diesem Zeitpunkt kann er dann alles erzählen, z.B: dass die aktuelle astronomische Sternenposition sich negativ auf die Daten der Festplatte ausgewirkt hat, etc

Denn welcher "normale Benutzer" kennt sich schon mit XML aus (ich schon, aber da zähle ich mich auch nicht dazu - ich hab nämlich schon selbst XML Generatoren und Interpreter geschrieben ^^)

DickerBeer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe heute ein antwort von Maxdome bekommen.

da Sie eine Altersverifizierung durchgeführt haben, können Sie alle
Angebote aus dem Maxdome-Portal abrufen.

Zuletzt bearbeitet:
M

Manolito1976

Guest
Den Namen der Support-Mitarbeiterin solltest du aus deinem Beitrag entfernen. Sowas kann Ärger geben, wenn der Autor der Veröffentlichung nicht ausdrücklich zugestimmt hat.

Generell ist der maxdome-Support eher schlecht. Ich bekam bisher auch immer nur allgemeine Antworten, die zum Teil nicht einmal zu meiner Frage passten... :rolleyes:

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,996
Mitglieder
362,048
Neuestes Mitglied
Gr33nD3vil

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via