Meetme auf der FB

The_Duke

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibts mittlerweile Möglichkeiten MeetMe auf der Box auszuführen? Meinem Verständnis nach mangelt es an einem Timer?
Any chance den irgendwie nachzuladen?

Gruß Duke
 

dynamic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
1,154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bitte Suchfunktion benutzen ... meetme ist im FBF Asterisk nicht möglich / enthalten.
 

The_Duke

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ah, den hat mir die Suchfunktion vorenthalten. Hat man mit app_conference evtl mehr aussichten?
 

dynamic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
1,154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ah, den hat mir die Suchfunktion vorenthalten. Hat man mit app_conference evtl mehr aussichten?
Den kannte ich noch nicht ... hört sich zumindest so an, als wenn es keine Abhängigkeiten zu Timern usw. hat.
Werde bei Gelegenheit mal schauen, ob sich diese ohne Probs kompilieren lässt.

Gruß
dynamic

P.S.: Welche Asterisk Version hast Du überhaupt im Einsatz ?
 

The_Duke

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das wär super :)

Ich benutze die 1.4.

Wenns was zu testen oder debuggen gibt, nur her damit.

Gruß Duke
 

dynamic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
1,154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hier kannst DU app_conference.so finden ( das Modul wird sauber geladen, ansonsten alles ungetestet ! ).

Diese Version ist gegen Asterisk 1.4.22-rc5 kompiliert und Du solltest daher auch diese Asterisk Version zum Testen verwenden.

Viel Spaß beim Testen :)

Gruß
dynamic

EDIT: Alles für 2.6'er Kernel mit uClibc0.9.28!!
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Duke

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super :) Wird sofort getestet.

EDIT: Erste Tests erfolgreich :groesste:. Fehlen nur noch ein paar echte Belastungstests.
Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

waldoo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
817
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Auch ich muss mich bei Dir bedanken. Das war genau das, was auch ich noch gebraucht habe.
:groesste:

Ist manchmal echt praktisch eine kleine Konferenz mit mehr als 3 Personen zu machen.
Naja wers braucht :)

Ich könnte die Tage ein kleines Howto schreiben für all die, die das erste mal drauf stossen.
Ich muss mal schauen, wann die Grenze errreicht ist. Mit meiner Trixbox war bei meinem DSL mit ~ 7 Personen das Inernet lahm gelegt vom VoIPen.

vg
waldoo
 

dynamic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
1,154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
@waldoo
Eine kleine HowTo ist eine gute Idee und wäre hilfreich, denke ich!!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,164
Beiträge
2,030,830
Mitglieder
351,558
Neuestes Mitglied
hütte18