Meetme auf der FB

The_Duke

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibts mittlerweile Möglichkeiten MeetMe auf der Box auszuführen? Meinem Verständnis nach mangelt es an einem Timer?
Any chance den irgendwie nachzuladen?

Gruß Duke
 
Bitte Suchfunktion benutzen ... meetme ist im FBF Asterisk nicht möglich / enthalten.
 
Ah, den hat mir die Suchfunktion vorenthalten. Hat man mit app_conference evtl mehr aussichten?
 
Ah, den hat mir die Suchfunktion vorenthalten. Hat man mit app_conference evtl mehr aussichten?
Den kannte ich noch nicht ... hört sich zumindest so an, als wenn es keine Abhängigkeiten zu Timern usw. hat.
Werde bei Gelegenheit mal schauen, ob sich diese ohne Probs kompilieren lässt.

Gruß
dynamic

P.S.: Welche Asterisk Version hast Du überhaupt im Einsatz ?
 
Das wär super :)

Ich benutze die 1.4.

Wenns was zu testen oder debuggen gibt, nur her damit.

Gruß Duke
 
Hier kannst DU app_conference.so finden ( das Modul wird sauber geladen, ansonsten alles ungetestet ! ).

Diese Version ist gegen Asterisk 1.4.22-rc5 kompiliert und Du solltest daher auch diese Asterisk Version zum Testen verwenden.

Viel Spaß beim Testen :)

Gruß
dynamic

EDIT: Alles für 2.6'er Kernel mit uClibc0.9.28!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super :) Wird sofort getestet.

EDIT: Erste Tests erfolgreich :groesste:. Fehlen nur noch ein paar echte Belastungstests.
Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich muss mich bei Dir bedanken. Das war genau das, was auch ich noch gebraucht habe.
:groesste:

Ist manchmal echt praktisch eine kleine Konferenz mit mehr als 3 Personen zu machen.
Naja wers braucht :)

Ich könnte die Tage ein kleines Howto schreiben für all die, die das erste mal drauf stossen.
Ich muss mal schauen, wann die Grenze errreicht ist. Mit meiner Trixbox war bei meinem DSL mit ~ 7 Personen das Inernet lahm gelegt vom VoIPen.

vg
waldoo
 
@waldoo
Eine kleine HowTo ist eine gute Idee und wäre hilfreich, denke ich!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.