Mein neuer Asterisk Versuch

Hmm, Dich verstehen dann aber sehr viele Leute falsch. Oder sie verstehen sie Dich nicht falsch - Du drückst Dich einfach äußerst bescheiden und mit einer Schlechtschreibung vom feinsten aus.
 
hi
Ich habe in der Suche leider nichts gefunden aber gibt es eine möglichkeit das wenn ich über die Leitung 3 oder 4 bei meinen Grandstream Telefon Telefoniere das wenn alle Telefonate die zuführen sind zusammengefasst werden und auf einen Drucker direkt ausgedruckt werden ? :rolleyes:
Weil ich will den Kunden sie gleich geben und Kassieren ;).
Danke
 
Andrej, kannst du das bitte nochmal verständlich formulieren. Wir wollen ja gerne helfen, aber man sollte dafür schon kapieren was du meinst!

Du willste einen Beleg für die geführten Gespräche deiner Kunden? Aber was hat das mit den Accounts/Lines deines Grandstream zu tun?

Gruß Snuff
 
Andrej schrieb:
auf einen Drucker direkt ausgedruckt werden ?
Hi andrej,

wenn die Telefone eine parallele Schnittstellen haben, dann kannst du einen Drucker direkt anschliessen. Ansonsten wird das schwierig...

Grüße focus
 
Hi
Also ich habe 2 http://www.grandstream.com/gxp2000.html Telefone.
Bald einen Asterisk. :rolleyes:
Also wenn irgend ein Kunde möchte das ich für ihm bei einer Kostenpflichtigen Telefon Nummer (eigentlich eh jede) Anrufe weis ich normalerweise nie genau wie viel das kostet. ( 4 Sip Anbiter = 4 Verschiedene Tarife zu den selben Ziele).
Also würde ich es gerne so machen das wenn ich über Leitung 3 Telefoniere der Asterisk von einer voher definierten Gebühren Liste diese Anrufe nach Min zusammen zählt und mir auf meinen zukünftigen Drucker einen Rechnung fertig Ausdruckt die der Kunde für die Leistung bezahlt. Ich habe aber dazu kein Howto oder ähnliches gefunden jetzt wollte ich fragen ob ihr jemanden kennt der sowas realisiert hat oder muss ich mich duchs Internet durchschlagen ?
Danke
 
Asterisk kann die Gesprächsdaten in eine MySQL-Datenbank schreiben. Du müsstest dir dann eine passende Weboberfläche zusammenbasteln über die du die Auswertung und den Druck initiierst.

Alternativ schau doch mal nach den verschiedenen Billinglösungen die es als Addon für den Asterisk gibt, da sollte doch was passendes zu finden sein.
 
Hi
Das es nicht den Anschein hat das ich nicht das mache was ihr mit ratet habe ich ein beweis Foto geschossen und meine Glaubwürdigkeit ein wehnig zu erhöhen.
Ich habe derzeit aufgestellt (da der Rest nicht geliefert wurde :mad:):
USV, Steckerleiste, PoE Switch, Kabel
Was ihr nicht sehr ist:
IP Telefon, "USV Strom Switch", Kabel.
 

Anhänge

  • MiniNetzwerk.jpg
    MiniNetzwerk.jpg
    186.5 KB · Aufrufe: 97
Und was soll uns das jetzt sagen?
 
Das ihr seht wie es einmal ausieht wenns probleme gibt. :cool:
 
Deine Probleme sehen wir auch ohne Fotos:heuldoch:
 
sieht aus, als müsste Mami mal wieder zum Aufräumen mahnen... :kasper:
 
Es ist ja ne Firma und keine Privat wohnung da ist es schnurz egal wies ausieht ...
 
Wie sollen wir denn da erkennen wo es Probleme gibt? Dein Beitrag ist wirklich absolut sinnfrei.
Und einer Firma in der die Technik so aussieht kann es mit der Professionalität nicht weit her sein, sorry.
 
Jetzt wird es wirklich Zeit, das Ganze in die Spaßecke zu schieben.

jo
 
Danke!

ich hätte da auch noch 1 oder 2 Threads, die hier eigentlich besser aufgehoben wären.

@Andrej

Kauf dir bitte dringend eine neue Tastatur, deine jetzige ist kaputt!
 
Nein die funktiniert wie so soll !
Ich verstehe ned was los ist :noidea:.
 
Ja, glaube ich dir! Auf's Wort! :kasper:

By-the-way: Willst Du ein "o" kaufen. Hab noch ein nagelneues übrig. Direkt
vom Importeur. :kasper:
 
Andrej schrieb:
Es ist ja ne Firma und keine Privat wohnung da ist es schnurz egal wies ausieht ...

Deswegen trage ich auch zu Hause den Anzug und im Büro die durchgeschlissenen T-Shirts. Wie willst Du denn da einen Verkabelungsfehler finden? Zur Ausfallsicherheit gehört doch auch, dass man nicht versehentlich mit dem Fuß alles auseinander reißt. Und die Steckdosenleiste ist wirklich extraterrestrisch.

Ich wünsche Dir ja viel Glück, aber ich habe den Eindruck, dass Du es auch brauchen wirst. Hoffentlich geht das gut. Es ist niemandem, der beruflich Hardware betreut, zu verübeln, wenn er sich über Deine Gehversuche köstlich amüsiert.

Grüße,
-- mvordeme
 
*reusper*
Was für ein Verkabelungs fehler könnte passieren ?
Einmal angeschlossen nie wieder angefasst ist mein Motto.
Denkst du ich habe jetzt schon die 2000-5000¤ was so ein Panzerschrank kostet ??? :p
Das wird in höchstens 4Monaten fertig sein mein lieber.
Hast du was gegen meine Futuristische Leiste ?
EDIT: Hast du was an meiner Hardware auszusetzen ?
Mein Vater hat neben an einen "Server" stehen ohne Raid und USV und will auf diesen eine Homepage laufen lassen also dagegen ist mein System Fordnox *g*...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.