Mein neuer Asterisk Versuch

Andrej schrieb:
Mein Vater hat neben an einen "Server" stehen ohne Raid und USV und will auf diesen eine Homepage laufen lassen also dagegen ist mein System Fordnox *g*...
Das kommt halt darauf an, was für eine Homepage das ist. Solange davon nichts abhängt, also etwa nicht die Bestellungen eines Unternehmens darüber laufen, ist das doch völlig in Ordnung. Ich habe keine Ahnung, wie dringend Deine Kunden ihr Telefon brauchen und wie viele Stunden Ausfall am Tag in Ordnung sind. Wenn ich mir so Deine Schadensabschätzungen ansehe, scheinen die ja relativ viel zu telefonieren.

Andrej schrieb:
Einmal angeschlossen nie wieder angefasst ist mein Motto.
Das klappt aber nur, wenn Deine Kunden sich nicht vermehren. Davon gehst Du doch wohl nicht aus.

Andrej schrieb:
Na, na! Nur weil ich Dir viel Glück wünsche? :mrgreen: Wünsche ich Dir wirklich. Ich wollte Dir nur verständlich machen, dass es hier einige Leute gibt, die so etwas beruflich für große Firmen machen. Dort sind Steckdosenleisten aus dem Baumarkt üblicherweise gar nicht zugelassen. Die sind normalerweise für die Dauerbelastung nicht ausgelegt und daher feuergefährlich. Für Dich kann das natürlich alles erst mal passen, aber auf einige andere wirkt es erheiternd.

Grüße,
-- mvordeme
 
Hi
Er will aber sowas machen :rolleyes:

Ich bin ja kein Telefon Anbiter sondern habe nur eine (externe) Telefon Anlage wo die 1,2,3 Sip Telefone (die zum Raus telefoniert werden ) benötigt werden drüber laufen.
Als Fallback werde ich via Mobilfunk machen (keine Sprache !).
Hardware Mäßig muss ich ja nichts machen in der Firma weil die Telefone ja nicht bei mir angesteckt werden. Ich kannes ja via W-Lan+ VPN Lösen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.