- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Frisch registriert, und hier auch gleich mein Anliegen:
Aktuell nutze ich meine FritzBox 7390.
Da ich gerade ein Upgrade auf 50 MBit beauftragt habe, werde ich Übergangsweise meine 7270V2 in Betrieb nehmen um Übergangsweise mit der 7390 'zu experimentieren'! Des weiteren habe ich auch noch eine dritte FritzBox 7170
Da ich ja nun mehrere FritzBoxen habe, möchte ich diese aus Sinnvoll nutzen.
Nach meinen aktuellen Vorstellungen, beabsichtige ich die 7390 als erste zu nutzen, wegen der Bandbreite.
Auf dieser ersten Box möchte ich alles Mögliche deaktivieren (insbesondere UPnP), um in einer Nach gelagerten FritzBox (der 7270) dann die Telefonie usw zu nutzen.
Die erste Box soll also als Router funktionieren. Mehr nicht!
Hat jemand von euch Erfahrungen, oder setzt jemand solche eine 'Kaskade' evtl bei sich ein?
Über einen Konstruktiven Austausch würde ich mich sehr freuen.
Da ich hier neu in diesem Forum bin, bitte ich um eine Art Welpenschutz.
Falls also Informationen fehlen, einfach Fragen....
Gruß, Markus
Frisch registriert, und hier auch gleich mein Anliegen:
Aktuell nutze ich meine FritzBox 7390.
Da ich gerade ein Upgrade auf 50 MBit beauftragt habe, werde ich Übergangsweise meine 7270V2 in Betrieb nehmen um Übergangsweise mit der 7390 'zu experimentieren'! Des weiteren habe ich auch noch eine dritte FritzBox 7170
Da ich ja nun mehrere FritzBoxen habe, möchte ich diese aus Sinnvoll nutzen.
Nach meinen aktuellen Vorstellungen, beabsichtige ich die 7390 als erste zu nutzen, wegen der Bandbreite.
Auf dieser ersten Box möchte ich alles Mögliche deaktivieren (insbesondere UPnP), um in einer Nach gelagerten FritzBox (der 7270) dann die Telefonie usw zu nutzen.
Die erste Box soll also als Router funktionieren. Mehr nicht!
Hat jemand von euch Erfahrungen, oder setzt jemand solche eine 'Kaskade' evtl bei sich ein?
Über einen Konstruktiven Austausch würde ich mich sehr freuen.
Da ich hier neu in diesem Forum bin, bitte ich um eine Art Welpenschutz.
Falls also Informationen fehlen, einfach Fragen....
Gruß, Markus