Meine Erfahrungen mit SL 75 WLAN

Das dachte ich mir gleich, dass das Sl75 in Ordnung ist ;)
 
[UPDATE]

...so nach einem zweiten Anlauf, ich hatte Siemens, nachem ich das SL75 unrepariert einfach zurückbekam, sehr nachdrücklich auf Gewährleistung hingewiesen, kam nun tatsächlich ein neues Teil.
Es hat zwar die selbe hardware revision 2.6, aber nun sind alle Probleme vom Tisch. Wenn ich nur denke wieviel Zeit und Nerven ich in das Bananenteil gesteckt habe...
Deshalb sollte sich bei euch auch ein unerklärbares Verhalten bemerkbar machen, kann es durchaus an der hardware liegen.
Siemens hatte da wohl kein glückliches Händchen was die Produktion in China betrifft. Die Qualitätssteuung bei den Teilen ist doch erhheblich.
Würde Siemens noch ein wenig an der firmware herumgebügeln, wäre das Teil vom Preis/Leistungs-Verhältnis akzeptabel, wenn man bedenkt was ein Cisco IP Phone kostet, aber das ist dann doch eine andere Liga...


[Nachtrag]
Was Gutes hatte die Geschichte doch, nun habe ich zwei Ladeschalen für das Teil ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
SL75 wlan

Hallo Wlan freunde

Ich bin auf der suche nach einen Software wo ich mit OS X (MAC) denn
Siemens SL75 WLAN zu benützen.

Könnte mir jemand evt. da Helfen ? ;o))

[email protected]


Vielen Dank :( :(
 
Man benutzt das Gerät alleine. Es ist kein PC nötig (und damit auch keine Software auf dem PC).

Zur Konfiguration mit dem PC reicht ein normaler Webbrowser.
 
Gibt's da nicht eine Windows-Software zur Adreßbuchsynchronisation?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.