Meinen eigenen http Server über die Internetadresse aufrufen

olistudent schrieb:
Aha, die anderen können also auf deinen Webserver zugreifen, nur du nicht.
Das selbe Problem hatte hier schon mal jemand. ...

Genau deshalb schreibe ich in diesen Thread ;-).

Ich möchte einige finden die Arcor haben und bei denen es funktioniert!

Ja, und?
Siehst du im Protokoll, wenn du auf deine Website zugreifen willst,
oder kommt die Anfrage gar nicht mehr zu deiner Fritzbox zurück?

Also bei mir funzt es!
Allerdings nur, wenn ich über den Proxy von Arcor nach draußen gehe und somit dann mit einer Fremd-IP wieder reinkomme.

Anhänge

• arcor_proxy.jpg
    arcor_proxy.jpg
    59.2 KB · Aufrufe: 12
AVM:

"In dem von Ihnen erstellten Trace (Screenshot -
intern_rechner133_fritzbox.eth) interpretiert man das so:
(Embedded image moved to file: pic02658.jpg)

Pakete 12, 16 und 19 gehen von 213.23.154.87 an 213.23.154.87 und kommen
aber nicht wieder bei uns (FRITZ!Box) an. Dies scheint der Internetanbieter
zu verhindern.
Vermutlich tut das der Anbieter ganz bewusst bei Paketen, in denen die
Quell-IP-Adresse und die Ziel-IP-Adresse gleich sind."

Wenn der Anbieter es verhindert, warum funktionierts beim DSL-Modem?

kossy schrieb:
Also bei mir funzt es!
Allerdings nur, wenn ich über den Proxy von Arcor nach draußen gehe und somit dann mit einer Fremd-IP wieder reinkomme.

Gut, dann habe nicht nur ich das Prob und ich muß damit leben.

Also ich dachte eigentlich, ich hätte das hier schon geschrieben.... Wollte jetzt nicht noch einmal alles durchlesen :?
Also ich bin auch bei ARCOR... und habe diesen Thread eröffnet :oops:
Ich hatte auch arge Kommunikationsschwierigkeiten mit AVM, die jetzt wohl aber gelöst sind.
Nach diversem hin und her bin ich zu dem Schluß gekommen, dass AVM recht hat, mit der Aussage, dass ARCOR keine Zugriffe auf die eigene IP zulässt. ABER --- Ich habe beim AVM Support immer wieder gesagt, dass ich auch vor der Fitz!Box Fon ARCOR-DSL hatte und das einwandfrei funktioniert hat !
AVM sagte, ich solle mit ARCOR sprechen. Wenn ich mich allerdings in ARCOR oder sonstigen ISP versetze, ist mir klar, warum das gesperrt ist... Das erzeugt unnötig Traffic und bringt niemanden etwas. Also eMail an AVM, mit dem Vorschlag, das ganze wie bei DLINK, Billion und CO. zu lösen : Im Router muss folgendes funktionieren :
Wenn angeforderte IP = WAN IP dann muss intern nach Weiterleitungsregel geroutet werden :!: - Dann hat niemand mehr ein Problem ! - solbst mit z.B. dyndns.org usw. funktioniert das... Mein Computer holt sich über dyndns die IP, Router stellt fest, das ist meine und routet intern....
( Das war übrigends nicht der einzige Verbesserungsvorschlag )

Komischerweise funktioniert es plötzlich, seit der Firmware .37 :wink:
Allerdings kann dies auch an ARCOR liegen, da laut Geschwindigkeit nicht intern geroutet wird, oder schlägt jetzt das Trafficshaping zu ???

ihno schrieb:
Komischerweise funktioniert es plötzlich, seit der Firmware .37 :wink:
Allerdings kann dies auch an ARCOR liegen, da laut Geschwindigkeit nicht intern geroutet wird, oder schlägt jetzt das Trafficshaping zu ???

Da ich die selbe Version nutze, liegt es an Arcor.
Dann werd ich denen mal auf den Füßen rumtreten ;-).

ihno schrieb:
Wenn ich mich allerdings in ARCOR oder sonstigen ISP versetze, ist mir klar, warum das gesperrt ist... Das erzeugt unnötig Traffic und bringt niemanden etwas.

Also ich an Deiner Stelle würde mal AVM auf die Füße treten !
Wenn auch der eigentlich Router der Fritz! Box nicht dafür zuständig ist ( Ich hörte es könne auch am Modem liegen ) so kann mann meinen Vorschlag sicherlich relativ problemlos integrieren.
Aber sage mal Bescheid, was Du jetzt gemacht hast...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,536
Neuestes Mitglied
username4391