.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Meldungen im Ereignisprotokoll

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von augenstern, 18 Dez. 2008.

  1. augenstern

    augenstern Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit dem Update auf die 29.4.67 auf meiner 7170 hab ich folgende Meldungen im Ereignisprotokoll:

    18.12.08 19:10:01 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 127.0.0.1.
    18.12.08 18:59:54 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 127.0.0.1.

    Früher gab es das nicht, wodurch wird das hervorgerufen? (Ich hab auch den aktuellen LCR drauf)

    Gruß :D
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    Auch Hallo,

    aber wurde nicht genau das durch eben den LCR hervorgerufen.
    Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich meine sowas mal hier gelesen zu haben
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,926
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    steht in der info.txt zu der Firmware, Veränderung/Verbesserungen ua.
    ist also ganz neu drin.

    PS: deine Signatur braucht nun noch ein Update ;-)
     
  4. augenstern

    augenstern Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, ok.

    Danke! Die Signatur wird erneuert!