Meldungen im Ereignisprotokoll

augenstern

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2007
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit dem Update auf die 29.4.67 auf meiner 7170 hab ich folgende Meldungen im Ereignisprotokoll:

18.12.08 19:10:01 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 127.0.0.1.
18.12.08 18:59:54 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 127.0.0.1.

Früher gab es das nicht, wodurch wird das hervorgerufen? (Ich hab auch den aktuellen LCR drauf)

Gruß :D
 
C

colonia27

Guest
Auch Hallo,

aber wurde nicht genau das durch eben den LCR hervorgerufen.
Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich meine sowas mal hier gelesen zu haben
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,154
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
48
steht in der info.txt zu der Firmware, Veränderung/Verbesserungen ua.
System: Ereigniss für die Übernahme geänderter Einstellungen bei gesetztem Kennwort
System: Ereigniss für die erfolgreiche Anmeldung an der Benutzeroberfläche
ist also ganz neu drin.

PS: deine Signatur braucht nun noch ein Update ;-)
 

augenstern

Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2007
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh, ok.

Danke! Die Signatur wird erneuert!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,677
Beiträge
2,037,162
Mitglieder
352,542
Neuestes Mitglied
Klausimausi54