Milliarden Fehler in 15 Minuten?

Trinomad

Neuer User
Punkte für Reaktionen
15
Hi,

leider hab ich das Problem das Downloads von Filehostern (.z.B. uploaded) immer nach so 50-150MB unterbrochen werden.

Anbei ein Screenshot meiner Fritzbox DSL Info:
In 15min habe ich nach der Anzeige über 4 Milliarden (behebbare) Fehler und ein paar nicht behebbare von der Fritzbox.

DSL.JPG

Ein halbe Stunde später sieht das dann völlig anders aus (wobei in dieser halbe Stunde der Download just nicht abgebrochen ist):

DSL2.JPG

Wie ist die Situation zu beurteilen? Normales Surfen geht. Die Störsicherheit ist ganz links auf "maximale Stabilität".

Danke für Tips und Meinungen.

In 15min habe ich nach der Anzeige über 4 Milliarden (behebbare) Fehler
Dies ist komplett vernachlässigbar, da nur ein
Rechenfehler / Rundungsfehler / Bufferoverflow / Div Zero... in der Fritzbox...
=> 2^32 == 4294967296

Und da das nichts mit dem 1&1-DSL zu tun hat sondern mit der DSL-Schnittstelle der Fritzbox, ist dieser Thread nun im Bereich Fritz/DSL zu finden. ;)

Merci Für die Info. Das mit dem Rechenfehler ist gut zu wissenbund beruhigt.

Schreib das trotzdem mal am AVM. 4294967249 modulo 2^32 ist -47, die Anzahl der Fehler der letzte 15 Minuten kann ja wohl nicht negativ sein.

die Frage ist welche FW-Version eingesetzt wird - evtl. gibt es hier ua. eine "neuere", welche den Fehler evtl. nicht mehr hat

des weiteren solltest du evtl. im "DSL-Info-Bereich" die Regler für Stabilität betätigen, damit deine Abbrüche bei upl. aufhören. (unabhängig von der o.g. fehlerhafte Darstellung)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,928
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
M.CH.