[Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172417]
Hi Moderator,
der unbestimmte Hinweis auf irgendandere Links ist keine gute Hilfe. Auch nach VPN googlen bringt nichts konkretes. Viele sind auch Anfänger, die brauchen auch die Basics.
Ich formuliere die Frage mal so: ich habe eine Fritz 7270 und eine Notebook mit vista. Keine seltene Kombination. Und ich bitte hierzu um eine Step-by-Step-Anleitung um mit VPN via Fritzbox in mein Hausnetz zu kommen.
Vielleicht erbarmt sich einer, der das mal genau erklären kann.
Danke
KG
Hallo,
Dieses Forum ist nicht dafür gedacht, Grundlagenvorträge über VPN Technologien zu halten. Dafür gibts andere Quellen, die das erheblich besser darstellen.
Hi Moderator,
der unbestimmte Hinweis auf irgendandere Links ist keine gute Hilfe. Auch nach VPN googlen bringt nichts konkretes. Viele sind auch Anfänger, die brauchen auch die Basics.
Ich formuliere die Frage mal so: ich habe eine Fritz 7270 und eine Notebook mit vista. Keine seltene Kombination. Und ich bitte hierzu um eine Step-by-Step-Anleitung um mit VPN via Fritzbox in mein Hausnetz zu kommen.
Vielleicht erbarmt sich einer, der das mal genau erklären kann.
Danke
KG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: