Mobilfunkoption jetzt 6 Monate ohne Grundgebühr testen

kurapi

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2005
Beiträge
429
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe eben folgende Mail erhalten:

1&1 Mobilfunkoption
Jetzt 6 Monate ohne Risiko testen!*

Sehr geehrter Herr

Sie genießen schon seit einiger Zeit die Vorteile der Internet-Telefonie. Wenn Sie häufiger in die Mobilfunknetze telefonieren, können Sie jetzt mit unserer 1&1 Mobilfunkoption richtig Geld sparen!

Ihr Vorteil: Mit der 1&1 Mobilfunkoption kostet Sie jede Minute nur unglaublich günstige 9,9 Cent*. Egal, in welches deutsche Mobilfunknetz Sie telefonieren - der Preis bleibt immer gleich!

Unser Angebot: Testen Sie jetzt die 1&1 Mobilfunkoption und sparen Sie volle 6 Monate die Grundgebühr (4,99 ¤/Monat*). Bei Nichtgefallen können Sie die 1&1 Mobilfunkoption in den ersten 6 Monaten jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen.


Gruß Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi kurapi, ein sehr gewagter titel, bitte ändere ihn mal. das angebot ist weder kostenlos, noch kostenfrei. es werden nämlich die minutengebühren weiterhin verlangt.



kudde
 
Hallo,

@Kudde,

ist mir schon aufgefallen habe ich schon geändert.
Trotzdem Danke.

Kurt
 
So wie es aussieht, scheint dies aber nur "ausgewählte" Kunden zu betreffen. Im CC ist dergleichen nicht's zu entdecken. Oder es dauert halt noch ein bißchen, bis alle Kunden dieses Angebot bekommen...
 
Hallo,

sehr unüblich für 1&1 ist der letzte Satz:

Bei Nichtgefallen können Sie die 1&1 Mobilfunkoption in den ersten 6 Monaten jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen.

Kurt
 
hi Kurt,
warum bekommst du dieses Angebot und ich nicht :confused: :( :verdaech:

Wäre interessant - halbes Jahr für 9 Cent telefonieren und dann rechtzeitig kündigen.
 
Hallo,

@bin-wech

ehrlich gesagt ich bin der Maulwurf vom Vorstandsvorsitzenden
Herrn Gauger,

Spaß beiseite, ich weiß es nicht warum ich dieses Angebot
erhalte, aber mit der zugesicherten Option problemlos kündigen
zu können werde ich dieses Angebot wohl annehmen.
Zumal bis Februar die Entbündelung bei Bestandskunden
ja wohl durch sein muß und CbC dann ja der Vergangenheit
angehört.

Gruß Kurt
 
na dann schaun ma mal ob die Mail von 1und1 auch noch andere erreicht.

:habenwol:
 
Hi,

irgendwo ist da bestimmt ein Stolperstein. Bei 1&1 gibts nix umsonst. Und mit dem Kündigen ohne Frist. Mir fällt da immer Maxdome ein. da gabs auch solche Probs mit der Kündigung.
Lese bitte mal das ganz Kleingedruckte. Wahrscheinlich hellgrau auf grauem grund.
 
Vielleicht fangt ja dann die Vertragslaufzeit (24 Monate) wieder von vorne an :-(
Dann rechnet sich das wohl auch für 1&1.
 
Hallo,

wahrscheinlich keine Änderung der Vertragslaufzeit, ich habe den
Bestellvorgang mal weitergemacht, kurz vor dem Abschicken der Bestellung kommt folgende Aussage:

Die Bestellung wird automatisch Ihrem bestehenden Vertrag bei 1&1 zugeordnet. Sie brauchen keine weiteren Daten angeben.

Für die bestellte Zusatzleistung sowie die bestehenden Zusatzleistungen gilt ebenfalls die vereinbarte Laufzeit des Vertrages.


Kurt
 
Also ich habe die auch bekommen.
Da hier das kleingedruckte angesprochen wurde, hier die ganze Mail zum nachlesen.
header.jpg
px.gif
px.gif

br1.jpg
px.gif
[FONT=Arial,Verdana,Helvetica,sans-serif]1&1 Mobilfunkoption
Jetzt 6 Monate ohne Risiko testen!*
[/FONT]


[FONT=Arial,Verdana,Helvetica]Sehr geehrter Herr XXX,

Sie genießen schon seit einiger Zeit die Vorteile der Internet-Telefonie. Wenn Sie häufiger in die Mobilfunknetze telefonieren, können Sie jetzt mit unserer 1&1 Mobilfunkoption richtig Geld sparen!

Ihr Vorteil: Mit der 1&1 Mobilfunkoption kostet Sie jede Minute nur unglaublich günstige 9,9 Cent*. Egal, in welches deutsche Mobilfunknetz Sie telefonieren - der Preis bleibt immer gleich!

Unser Angebot: Testen Sie jetzt die 1&1 Mobilfunkoption und sparen Sie volle 6 Monate die Grundgebühr (4,99 ¤/Monat*). Bei Nichtgefallen können Sie die 1&1 Mobilfunkoption in den ersten 6 Monaten jederzeit ohne Einhaltung einer Frist kündigen.

Ihr Bernd Ressmann
Leiter 1&1 Beratungsteam
[/FONT]

px.gif
px.gif
visual_1.jpg


Für weitere Fragen erreichen Sie uns unter 0180 / 35 38 44 (14 ct/Min.).


px.gif
footer.gif

* Aktion bis 31.08.2007: 1&1 Mobilfunkoption 6 Monate ohne Grundgebühr (Kündigung im Testzeitraum jederzeit möglich), danach nur 4,99 ¤/Monat. Mit der 1&1 Mobilfunkoption telefonieren Sie rund um die Uhr für nur 9,9 ct/Min. (statt 21,9 ct/Min.) in alle deutschen Mobilfunknetze. Dieses Angebot erhalten Sie für die Laufzeit Ihres bestehenden DSL-Vertrages dazu. Kann zu allen DSL-Tarifen mit 1&1 Telefonie hinzubestellt werden.

Hinweis für 1&1 ProfiSeller: Das Best-Buy-Angebot ist nicht provisionsfähig.

Haben Sie noch Fragen? Unter Kontakt helfen wir Ihnen gerne weiter!

Wenn Sie unsere monatlichen Best-Buy-Angebote nicht mehr wünschen, können Sie sich aus dem Verteiler austragen. Klicken Sie einfach hier

Absender: 1&1 Internet AG
 
Bestellen und dann ein bis 2 Tage später unter
https://vertrag.1und1.de wieder zum Ende der Testzeit kündigen.

Wichtig: Von dieser Kündigung (Stornierung) unbedingt Screenshots machen und gut aufbewahren.

Denn allzu oft passiert es, dass 1&1 angeblich keine Kündigung vorliegt.
Regelmässig bei Maxdome Premium und auch bei Norton Produkten.
 
Sobald er das Paket kündigt, dann per Sofort, nicht zum Ende der Testzeit.
 
Wieso?
Man kann Norton auch zum Ende der Testzeit kündigen. Wird wohl mit der Mobilfunkoption auch so sein. Und so vergisst man es wenigstens nicht.
Dazu noch eine Erinnerung ins Handy oder Organizer, damit man sich dann bei Ablauf um günstige Alternative kümmert.
 
Hmm, gerade mal geprüft. Das war "früher" nicht so. Man konnte da nur per sofort kündigen, nun aber auch zum Ende der Testzeit. Nehme die Aussage oben zurück.
 
Es scheint wirklich Methode von 1&1 dahinterzustecken, gekündigte Einzelartikel nach wie vor weiter zu berechnen. Da ich meinen Kunden in unregelmässigen Abständen einen Kundennewsletter schicke, in dem ich ihnen auch die Notwendigkeit von Screenshots bei Einzelartikelkündigungen mitteilte, erhielt ich von einigen als Feedback, dass ihnen trotz Stornierung das Norton stumpf berechnet wird.
Das ist sehr unschön und führt bei vielen dazu, dass sie sich nun fragen, ob die Entscheidung zu 1&1 zu gehen die richtige war. Vertrauen schaffen diese Geschäftsmethoden garantiert nicht.
 
Die meisten haben es noch nicht mal installiert, weil der Haken versehentlich bei der Bestellung drin war. Kurz drauf dann die Stornierung gemacht, die dann aber plötzlich angeblich nicht auffindbar ist ....
 
doch nicht 6 Monate ohne Grundgebühr???

Hallo,
ich habe das obige Angebot per Email auch bekommen.
Ohne mich irgenwie im Kontrollcenter einzuloggen wurde die Bestellung ausgelöst.:confused:
Nach einer Weile bekam ich die Bestellbestätigung. Darin wird nicht von dem Angebot von 6 Monaten ohne Grundgebühr erwähnt. Ich soll monatlich 4,99¤ bezahlen:mad:
Unter Vertrag.1und1.de erschien nach einer weile die Mobilfunkoption aber schreck las nach Laufzeit bis ende meines DSL Vertrages also 04/2009

Hat jemand auch dieses abgeschlossen? und wie komme ich da raus? Die Nummer die angegeben ist 0180 / 35 38 44 existiert gar nicht:-Ö
Wat soll dat? Die von der Hotline wissen nichts von einem Angebot dieser Art. Ist schon komisch, oder?
Da schickt 1und1 Angebote raus ohne ihre Mitarbeiter zu informieren?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.