Mobilstyle nach Update

Duplomonster

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2008
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
[Edit hehol: Abgetrennt von hier: Forum extrem langsam seit 29.01.12]

Ist mit dem Update etwas am Mobile-Style des Forums verändert worden? Auf meinem Smartphone ist das Forum überhaupt nicht mehr brauchbar, insbesondere kommt bei meinem Lesezeichen für das Kontrollzentrum immer die Meldung: "Dieser Inhalt wird vom Mobile-Style leider nicht unterstützt. Klicken Sie hier, um zur Startseite ... zu gelangen." Der Link hat bisher immer funktioniert. Kann man das bitte wiederherstellen, so wie es bisher war?
 
Das alte Mobilstyle ist leider inkompatibel mit dem Update, das wir wegen dieses Problems einspielen mußten. Bitte aktualisiere das Lesezeichen auf Deinem Mobilgerät.
 
Das würde ich ja gerne, nur kann ich mit dem Smartphone das Kontrollzentrum nicht mehr aufrufen (in der mobilen Ansicht). Dafür ist die aktuelle mobile Version so garnicht für ein Smartphone geeignet. Bekomme bei jedem gefühlten zweiten Antippen eines Links Werbung angezeigt und sonst nichts. So ist das nicht wirklich brauchbar.
 
Auf dem iPhone ist es von Übersicht her auch unbrauchbar, viel zu groß, unübersichtlich und sowas wie neuste Beträge fehlt oben. Gibt es halt unterwegs keine Forum mehr.
 
Hallo,
Das Mobil-Theme wird noch im Forum gelistet. Ggf. kann man das ja hier entfernen und nach Installation eines neueren wieder aktivieren.

Aber schade ist es schon. Ein Handy ist für das normale Theme zu klein.
 
Hi,

also auf meinem guten alten MDA Vario 3 mit dem Opera Mini läuft es unverändert. ;)

Grüße
Snyder
 
Bei mir läuft die neue Version auf dem S2 ein bischen. Ich komme nicht ins Kontrollcenter und ich lande immer am Anfang des Threads statt beim ersten ungelesenen Beitrag.

jo
 
Es gibt ein paar Bugfixes für den Mobilstyle. Ich schaue mir am Wochenende an, ob wir die kurzfristig einspielen können.
 
Hi,

es eilt nicht...........
Viel wichtiger ist der Port81-Fehler, der mich gerade beim Einloggen wieder ereilt hat.

Grüße
Snyder
PS: Das Eierfon ist doch uninteressant. *duckundwech*
 
Der wechselt auch nicht vom Mobil auf Normal zurück, wenn man Normale Ansicht auswählt, lädt der die Startseite Normal, bei Wechsel auf Forum ist wieder Mobilansicht. Es ist nur unübersichtlich, und sowas wie alle als gelesen makieren ect. fehlt. Mußte Cookis löschen und mich neu einloggen zum Wechsel auf Normal.
 
Werden Apps wie z.B. Tapatalk unterstützt als Alternative?
 
Es gibt ein paar Bugfixes für den Mobilstyle. Ich schaue mir am Wochenende an, ...
Ich kann mit dem Mobilstyle (... probiert mit Windows XP, Vista, OpenSuSE, Ubuntu, FreeBSD, Firefox10.0.2/11/3.6.26/Opera/IE) nicht ins Kontrollcenter. Wie kann man ohne Kontrollcenter und im angemeldeten Zustand, die Ansicht ändern (von Mobilstyle nach "Normale Ansicht")?
 
Cookie löschen oder gaaaaaaanz unten auf Normale Ansicht.
 
Das habe ich auch probiert. Kann den Mobilestyle nicht ändern.
 
Ich habe doch in Beitrag #14 geschrieben, dass das Löschen der cookies nichts ändert.
 
Mit cookie löschen und Temp leeren haste wieder Standardtheme. Hat bisher immer geklappt wenn Handy den Link zum ändern das nicht übernommen hat, des Mobile Theme ist Müll, sollte entfernt werden. Besser wäre alte Theme aber das läuft ja ned mehr :-(
 
Wann gibts endlich ein brauchbares Style? Das jetzige ist ...
Das alte war gut, schnell, übersichtlich, schlicht und auch auf klein Display gut bedienbar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.