Modem simulieren

Zum Umbau: Muss ich das umbauen oder kann ich den Umbau auch simulieren?
Kann ich dann zum Testen Microsoft Windows XP auch unter Linux simulieren oder lieber Linux unter Microsoft Windows 386?
Irgendwie verstehe ich das nicht so richtig.
 
DU solltest zunächst die Simulation der Virtualisierung simulieren, bevor Du die Simulation virtualisierst.
 
Ich kann Dir zum Testen mal noch die Originaldisketten von Windows 1.03 (aus 1988) ausleihen. Damit hat die Internetsimulation (Projekt BTX) problemlos funktioniert.

Die zum Umbau benötigten Widerstände kannst Du übrigens durch Bleistiftstriche auf weißem Papier problemlos simulieren. Das Graphit aus der Bleistiftmine übernimmt dabei die Funktion der Kohle in einem entsprechenden eingegossenen Widerstand aus dem Elektronikteile-Fachmarkt. Bezüglich der richtigen Strichbreite und Auftragdicke auf das Papier mußt Du vielleicht ein bißchen experimentieren, aber das kriegst Du nach ein paar Versuchen schon hin.
 
betateilchen schrieb:
Ich kenne auch Leute, die es geschafft haben, einen (asymmetrischen!) Centronics Stecker falschrum an den Drucker anzuschließen ...
Ach geh, es gibt Leutz, die glauben PS/2-Stecker werden rechts herum reingedreht :lach:
Egal - läuft ja alles unter Garantie :-Ö
 
Quatsch! Linksdrehend ist immer besser (vor allem beim Joghurt)!
 
Wie wärs denn mit dem Virtual PC von Microsoft oder VMWare. Da ist alles virtuell, Festplatte, Grafikkarte, Netzwerkkarte usw. Da gibts bestimmt auch ein virtuelles Modem.

Microsoft arbeitet derzeit auch ein einer virtuellen Stromversorgung für den Klimaschutz. Nebenbei kann man auch noch ne Menge Geld sparen.
 
Läßt sich das auch mit simulierter Intelligenz virtuell einrichten?
 
Wir sollten hier im Forum speziell für diesen Thread ein neues, virtuelles Datum einführen. Die Formel dafür lautet:

Code:
DecodeDate (heute,jahr,monat,tag);
virtuellesDatum = EncodeDate (jahr,monat-5,tag);

Die Formel ist aber nur heute gültig, für andere Tage muss die Umrechnung entsprechend angepasst werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.