MP3 Player [Versionsupdate, 4.7]

Hallo JCC,

Ich habe noch eine Frage:
Währe es möglich Ordner mit Unterordner einzulesen ?

Beispiel:
Ein Ordner "Normalisiert" enthält die Unterordner mit den "Interpreten" und diese Unterordner "Album" (in denen sind die Mp3's ).

Könnte man jetzt "Normalisiert" auswählen und Dein Programm importiert alle Mp3 aus \"Normalisiert"\"Interpreten"\"Album"\ ?

Würde mich sehr freuen, falls diese möglich währe.

Vielen Dank
&
 
Hallo JCC,

Ich weiß nicht was ich sagen soll ! :D

Funktioniert Klasse !!! :dance::dance::dance:

Danke für die neue Version !

Alles Gute und Dank für Deine Zeit
&
 
Hallo,

der Player ist total super, und mit jeder Version besser.

Ist es möglich eine Pausefunktion mit in den Player zu integrieren?
Die Stopptaste hat den Nachteil das beim Starten die nächste Datei abgespielt wird.

Wäre super wenn Du die Funktion umsetzen kannst.
 
Hallo JCC,

Ähm, Ich hätte da noch eine "Idee": :oops:

"Menü"-Taste über VNC zugänglich machen. ;)

Will aber nicht unverschämt sein. :-Ö

Hut ab!
Was Du so alles möglich machst und wie engagiert Du bist !

Danke für die Zeit die Du investierst.
 
Der Player soll ausschliesslich über die FB bedienbar sein. Ausnahme ist der Ende-Button in der rechten oberen Ecke.
 
Hallo JCC,

Pause ist Super, mir wird ganz schwindlig. :p

Danke für diese Funktion!

Man bist Du schnell !

Der Player soll ausschliesslich über die FB bedienbar sein. Ausnahme ist der Ende-Button in der rechten oberen Ecke.
Upps, da habe ich mich wohl verkehrt ausgedrückt. :oops:

Idee war nach:
Code:
Rot - 1
Grün - 2
Gelb - 3
Blau - 4
Lila - 5
"Menü - 6"
Dies würde falls es "einbaubar" währe schon Klasse sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für die Pausetaste. Das nenne eine sehr schnelle Änderung.
:groesste::groesste::groesste:
Gruß

Autothorsten
 
Hallo JCC,

Ich sage schon mal Vielen Dank ! :D
Werde es gleich testen.;)

Ich hoffe, Du findest die folgenden Fragen nicht unverschämt.
Beziehe mich auf:
...Mir fehlen häufig solche Ideen.

Noch ein paar Vorschläge / Ideen:
1. Da ich nicht weiß, was Du noch so an Optionen einbauen möchtest und welche Ziffern der Fernbedienung Du dafür verwenden möchtest, währen auch "Buchstaben" möglich ?
zB.
Code:
"Play - s"
"Pause - p"
"Stop" - h"
"Vorwärt - v"
Dann könnte man den Player komplett über VNC nutzen. ;)

2. Apropos Ziffer, währen die auch in der "Tastatur" möglich ?
3. Eventuell auch "BackSpace" in der "Tastatur" ?

< Humor an > Naja, damit Dir nicht am WE langweilig wird. < Humor aus >
Hoffe ich habe:
frag doch demnächst bitte gleich richtig. :rolleyes:


Nochmals besten Dank für die Version 4.0
&
 
Mein lieber karsten01,

ich weiß selber noch nicht, welche/wieviele Optionen ich noch einbauen werde. Eines weiß ich aber bestimmt. Eine Tastatur-Steuerung wird es nicht sein.

Der Player soll ausschliesslich über die FB bedienbar sein/bleiben.
 
Hi jcc,

Vielen Dank für die neue Version :D.

Frage:

Diese Woche hatte ich einige Bekannte zu Besuch welche zum erstenmal im Leben eine IP1101, einen SOT-Client(en) und deinen CEMP3Player sahen.
Nach einer kurzen Einführung von Dr. Biervernichter probierten sie deinen Player aus. Bist du eventuell an den (von mir dann möglichst sinngemäß wiederzugebenden) Feedback dieses Erstkontaktes interessiert?

greetZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertester JCC,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hoffe ich nerve Dich nicht zu sehr. ;)

jcc;1421602 [B schrieb:
Der Player soll ausschliesslich über die FB bedienbar sein/bleiben.[/B]

Das finde ich auch sehr gut, da ich die Box selber auch "nur" mit FB nutze und nutzen möchte.

Halt manchmal nur mit VNC zum testen und Fernbedienen.
Seit Deinem Mp3-Player, habe ich den Audio-ausgang an meine "Anlage" im anderen Raum angeschlossen und höre so Musik. :D
Daher meine "Ideen".

Zu:1. folgender Vorschlag / "Idee":
Code:
"Play - 7"
"Pause - 8"
"Vorwärt - 9"
Zu 2. + 3.
Meinte ich Deine "virtuelle Tastatur" im "Speichern-Menü" , damit man z.B. "Mp3_320kB_all" abspeichern könnte bzw. Tippfehler korrigieren kann.

Vielen Dank für Deine Mühe, Geduld und Version 4.0
&
 
Hi,
Wollte dich nur vorab informieren das diese Vorschläge nicht von mir sind:

- Der erste Kritikpunkt betrifft leider einen Wunsch der von mir selbst kam. Da die Leute im Nebenzimmer saßen, konnten sie natürlich die angezeigte Titelinformationen beim Start eines Songs nicht lesen, so daß manche immer mal wieder später auf den TV schauten, um den Interpreten und den Songtitel zu erfahren. Das dauerte den meisten (wg. den angezeigten ID3-Tags) zu lange, deshalb die Aussage: Der Titel und der Interpret des gerade gespielten Liedes sollten immer sichtbar sein.

- Vielfach wurde der gelb gekennzeichnete Folgetitel mit dem gerade abgespielten Lied verwechselt. Aussage: Der gerade abgespielte Titel sollte optisch mehr hervortreten, und der gelbe 'nächste Titel' optisch zurücktreten.

- Mehrzeiliges Display, soll mehr Übersicht bringen.

- Die Seite mit den Tasturbelegungen ist nicht vollständig, bzw. sind nicht alle Funktionen aufgeführt.

- Wunsch: Die Seite mit den Tastaturbelegungen auch in ausgedruckter Form zu bekommen.

- Wunsch: Die Oberfläche des Players variabel zu machen, so ähnlich wie bei Winamp mit den Skins.

... ansonsten großes Lob, vor allen Dingen das schon abgespielte Songs in der Playlist nicht mehr erscheinen (Einstellung war keine Loop), und man so einen besseren Überblick über die restliche PL hat.

GreetZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biervernichter,

danke das du die Reaktionen deiner Bekannten hier mal aufgeschrieben hast. Die lädst du doch wohl das nächste mal nicht wieder ein, oder??? :lach:

Wollte dich nur vorab informieren das diese Vorschläge nicht von mir sind:
Wäre auch Ok gewesen.

- Der erste Kritikpunkt betrifft leider einen Wunsch der von mir selbst kam. Da die Leute im Nebenzimmer saßen, konnten sie natürlich die angezeigte Titelinformationen beim Start eines Songs nicht lesen, so daß manche immer mal wieder später auf den TV schauten, um den Interpreten und den Songtitel zu erfahren. Das dauerte den meisten (wg. den angezeigten ID3-Tags) zu lange, deshalb die Aussage: Der Titel und der Interpret des gerade gespielten Liedes sollten immer sichtbar sein.

- Vielfach wurde der gelb gekennzeichnete Folgetitel mit dem gerade abgespielten Lied verwechselt. Aussage: Der gerade abgespielte Titel sollte optisch mehr hervortreten, und der gelbe 'nächste Titel' optisch zurücktreten.
Da muss ich zustimmen. Habe mir leider schon lange nicht mehr den Player angesehen, bzw. damit hantiert. Das habe ich gerade gemacht. Stimmt dann auch auffallend.

- Mehrzeiliges Display, soll mehr Übersicht bringen.
Das werde ich mal testen.

- Die Seite mit den Tasturbelegungen ist nicht vollständig, bzw. sind nicht alle Funktionen aufgeführt.
Stimmt. Da bin ich manchmal etwas Faul. Platzmäßig ist da allerdings auch nicht so viel vorhanden. Und die wichtigsten Funktionen stehen eigentlich drauf.
Die Pausenfunktion habe ich aber schon nachgetragen. :p

- Wunsch: Die Seite mit den Tastaturbelegungen auch in ausgedruckter Form zu bekommen.
Da würde sich doch ein Screenshot anbieten? Oder meinst du, ich soll ein PDF vorbereiten? Bzw. jemand anderes könnte das mal übernehmen?

- Wunsch: Die Oberfläche des Players variabel zu machen, so ähnlich wie bei Winamp mit den Skins.
Dafür ist es leider zu Spät. Da müßte zuviel umgebaut werden. Es ist nicht damit getan, nur ein Bild nachzuladen.

... ansonsten großes Lob, vor allen Dingen das schon abgespielte Songs in der Playlist nicht mehr erscheinen (Einstellung war keine Loop), und man so einen besseren Überblick über die restliche PL hat.
Puhhhhhhh, hätte doch auch schlimmer ausfallen können.

Vielleicht finden deine Bekannte ja den einen oder anderen Wunsch beim nächsten Besuch wieder.
Gut finde ich übrigens, das du die FB abgegeben hast und sie sich zurechtgefunden haben.
 
Wertester JCC,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich gebe mir immer Mühe.

Ich hoffe ich nerve Dich nicht zu sehr. ;)
Nein, sooo sehr nervst du nicht. ;)

Das finde ich auch sehr gut, da ich die Box selber auch "nur" mit FB nutze und nutzen möchte.
Richtige Einstellung.

Halt manchmal nur mit VNC zum testen und Fernbedienen.
Auch dann nicht.

Seit Deinem Mp3-Player, habe ich den Audio-ausgang an meine "Anlage" im anderen Raum angeschlossen und höre so Musik. :D
Daher meine "Ideen".
Dann kannst du ja besser Musik vom PC hören. Das wäre meine Idee.

Zu 2. + 3.
Meinte ich Deine "virtuelle Tastatur" im "Speichern-Menü" , damit man z.B. "Mp3_320kB_all" abspeichern könnte bzw. Tippfehler korrigieren kann.
Hmmm, dachte nicht das die auch benutzt wird.:p Da muss ich wohl noch etwas Gehirnschmalz reinlegen.

Vielen Dank für Deine Mühe, Geduld und Version 4.0
Bitte gerne, auch bei zukünftigen Versionen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.