MT-D Laborversionen "Radio-Streaming" - Liste der funktionierenden Radiosender

ferngespraech

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Zuletzt bearbeitet:

MauriceHOL

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2008
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

SchMartin

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Am AAC-Format!? Das FRITZ!Fon beherrscht nur MP3 (AFAIK)!
Ah, OK, ich dachte mir schon sowas...

Toll, dake, funzt. Wie hast du die denn gefunden? Hatte auch schon danach gesucht aber nix gefunden.

Der AAC-Stream klingt allerdings deutlich besser als der MP3-Sream (mit 96 kbps). Auf dem MT-F sollte das aber kaum feststellbar sein.
Stimmt, der Klang ist - auch mit angestecktem Speaker - so oder so nicht berauschend.

Der ist serbisch aber auch gut. Danke für die Tipps!
 

ferngespraech

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wie hast du die denn gefunden?
War gar nicht schwer: Das ging so ;)

EDIT: Ein kleiner Trick war doch noch dabei: Auf der ersten Seite der Trefferliste hatte ich noch die Seiteninformationen anzeigen lassen. Dort stand die Stream-Adresse (s. angehängte .PNG-Grafik).Narodni_Radio.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,901
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
48
Habt Ihr eigentlich hier (www.tunein.com) mal geschaut? Die haben Links zu fast unendlich vielen Sendern.
Sortiert nach Genre, Sprache, Örtlichkeit... ;)
 

syncron

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2011
Beiträge
304
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
@ novi ja das hab ich sogar als App :) aber sagt mal jungs ich suche den Stream mit dem vogelgezwitscher da war doch mal was ? im moment habe ich ne Sirene aus dem 2 Weltkrieg wollte das mal ändern
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,901
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
48
Es geht doch nicht um die App, sondern um die Website, um darüber Streaming-Links zu finden. Das genau ist doch der Grund dieses Threads.
Warum also nicht auf fertige fremde Listen zugreifen. ;)
 

Fuchs#14

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

ferngespraech

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die direkten URLs schon probiert?
Code:
http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/ps-antennedus/livestream.mp3
http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/ps-radiowuppertal/livestream.mp3
 

Fuchs#14

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, die funzen !! Wie kommt man an die URL ?

Aber wieso gingen die alten mit der 7270 und mit der 7390 nicht???
 

ferngespraech

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Zuletzt bearbeitet:

joemouth

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2008
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

MauriceHOL

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2008
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

o-mobil

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2007
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
3,505
Punkte für Reaktionen
127
Punkte
63
Wow :) Grad mal geschaut, das der Thread hier seit 2009 läuft :) Danke an alle, die hier Links einstellen & sich beteiligen!
 

Bernd Artelt

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach den Streams für Radio Essen und Radio Oberhausen. Ich such schon ein paar Tage im Netz und finde nichts. Ich möchte die Sender gern auf einem Fritz Repeater NG abspielen. Meine Frau und ich wären dankbar wenn uns jemand helfen kann.

Grüße an Alle :D:D
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,385
Beiträge
2,021,834
Mitglieder
349,992
Neuestes Mitglied
AirshipPirate