MT-D Laborversionen "Radio-Streaming" - Liste der funktionierenden Radiosender

Zuletzt bearbeitet:
Am AAC-Format!? Das FRITZ!Fon beherrscht nur MP3 (AFAIK)!
Ah, OK, ich dachte mir schon sowas...

Toll, dake, funzt. Wie hast du die denn gefunden? Hatte auch schon danach gesucht aber nix gefunden.

Der AAC-Stream klingt allerdings deutlich besser als der MP3-Sream (mit 96 kbps). Auf dem MT-F sollte das aber kaum feststellbar sein.
Stimmt, der Klang ist - auch mit angestecktem Speaker - so oder so nicht berauschend.

Der ist serbisch aber auch gut. Danke für die Tipps!
 
Wie hast du die denn gefunden?
War gar nicht schwer: Das ging so ;)

EDIT: Ein kleiner Trick war doch noch dabei: Auf der ersten Seite der Trefferliste hatte ich noch die Seiteninformationen anzeigen lassen. Dort stand die Stream-Adresse (s. angehängte .PNG-Grafik).Narodni_Radio.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr eigentlich hier (www.tunein.com) mal geschaut? Die haben Links zu fast unendlich vielen Sendern.
Sortiert nach Genre, Sprache, Örtlichkeit... ;)
 
@ novi ja das hab ich sogar als App :) aber sagt mal jungs ich suche den Stream mit dem vogelgezwitscher da war doch mal was ? im moment habe ich ne Sirene aus dem 2 Weltkrieg wollte das mal ändern
 
Es geht doch nicht um die App, sondern um die Website, um darüber Streaming-Links zu finden. Das genau ist doch der Grund dieses Threads.
Warum also nicht auf fertige fremde Listen zugreifen. ;)
 
@syncron:
Bitte mal hier nachlesen wegen Stream mit Vogelgezwitscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die direkten URLs schon probiert?
Code:
http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/ps-antennedus/livestream.mp3
http://edge.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net/ps-radiowuppertal/livestream.mp3
 
Danke, die funzen !! Wie kommt man an die URL ?

Aber wieso gingen die alten mit der 7270 und mit der 7390 nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wow :) Grad mal geschaut, das der Thread hier seit 2009 läuft :) Danke an alle, die hier Links einstellen & sich beteiligen!
 
Guten Tag Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach den Streams für Radio Essen und Radio Oberhausen. Ich such schon ein paar Tage im Netz und finde nichts. Ich möchte die Sender gern auf einem Fritz Repeater NG abspielen. Meine Frau und ich wären dankbar wenn uns jemand helfen kann.

Grüße an Alle :D:D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.