MT-D Laborversionen "Radio-Streaming" - Liste der funktionierenden Radiosender

Gibt es eine adresse für oe3 im mt-f?
 
Gibts mittlerweile ne Möglichkeit mms Streams über die FritzBox und FritzFon MT-D ans laufen zu bekommen?
 
Ich habe hier eine url für einen amerikanischen sender, den ich gerne höre:

http://www.kqed.org/radio/listen/live/mp3/kqedradio.pls

Merkwürdigerweise funktioniert das mit einem mt-f in deutschland, aber es funktioniert leider nicht mit einem mt-f in österreich: die gleiche url ergibt dort einen netzwerkfehler.

Alle meine anderen urls funktionieren gleichermaßen in beiden ländern.

Hat jemand dafür eine eine lösung oder wenigstens eine erklärung?
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Hi ed.de
dein Link funktioniert hier auf meinem MT-F in Russland. Also scheint es keine Ländersperre zu geben.

Gruss Thomas

[Beitrag 2:]
Hi TunisDream
versuch mal den http://mp3stream7.apasf.apa.at:8000
Bei meinem MT-F in Russland geht er.

Gruss Thomas.

Mal was grundsätzliches für alle,
schon oft wurde gefragt wie und woher man die besten und aktuellsten Radiostream URL's bekommt. Nun denn hier mal meine Version.
Ich hatte mir das Programm Radiosure geladen und installiert. Klappt aber auch ohne das Programm. Auf der Hompage bekommt man auch immer die aktuellste Version der Stationen Liste z. B. stations-2010-11-30.rsd.
Diese Datei kann nun mit Notpad++ geöffnet und gefiltert nach z.B. mp3 werden und nun viel Spass beim Musikhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo thomas,

kqed ging plötzlich auch hier in österreich

und ...

oe3 mit Deiner url funktioniert erfreulicherweise.

Vielen dank.
 
Liste editierbar?

Hallo,

die Sammlung ist hilf- und umfangreich. Vielen Dank.

Gibt es eine Möglichkeit die Eintragung von Stream-Adressen direkt auf der Box zu editieren (z.B. Reihenfolge ändern) oder gar eine Liste zu exportieren, im Editor bearbeiten und wieder zu importieren?
 
radiosure.

Hallo Reisender0815

Wo bekommt man den auf dieser Seite die: stations-2010-11-30.rsd.?

laserjet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen link der geht von SLAM FM ???
die ich ausprobiert habe gehen nicht :mad::mad::mad:
 
Suche funktionierende Links für die FritzBox von polnischen Sendern

Moin,
ich habe mich heute registriert in diesem Forum in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin händeringend auf der Suche nach Link-Adressen für polnische Radiosender, die auch mit der Fritzbox und MT-F/C3 funktionieren.
Meine bisherigen Suchen erbrachten entweder Netzwerkfehler oder wenn ich die Seite extrahiert habe Formatfehler.:(
Es würde jemanden hier sehr glücklich machen, wenn ich von Euch welche bekommen könnte.:)

Vielen Dank schon einmal im Voraus :D

Kubitus
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.