[Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.53 verfügbar (12.09.2011)

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Die 2.53 ist jetzt Online:p
 
Hallo,
Es fehlt ggf. der Hinweis ob Labor oder Release. Imho ist es eine Labor ...
 
Guude,

ggf. kann es sein, dass es einen Unterschied gibt....
..denn mein MT-F sagt Version 01.02.48 und bietet keinen FW-Update selbsttätig an.

---aber ich wollte eh bald nen Reset meiner Produktiv-Box (23 d on) fahren......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein MT-D findet keine neue FW. Und an Labor-FWs ist es eigentlich gewöhnt. ;)
 
Mein MT-F auch nicht (FB-Fw s. Sig)
 
Hallo,
Dann stelle ich einmal die kühne Vermutung auf, dass für das Update eine Labor-Version nötig ist, die diese Tage erscheinen wird. :meinemei:
 
Wie hat Wotan denn die FW gefunden? Über das Download-Tool? Eigentlich schreibt er ja "verfügbar".
 
Guude,

jep, mein kleiner zwersch-p......zu erwarten sie scheint.....

@Feuerwehr: ...es gibt andere Wege der Information, welche dem Endgerät nicht zur Verfügung stehen...;)...:meinemei:
 
Hallo,
Unter uns sie sind, Betatester genannt sie werden. Möglichkeiten sie haben. Oder einfach suchend und probierend sie sie finden ;)
 
Dann den Titel ändern er sollte.
 
Mein MT-D hat mir das Update (nach manueller Suche) vorhin aber angeboten.
Ob ein MT diese (vermeintliche Labor-) Versionen angezeigt bekommt hängt meines Wissens nach nur damit zusammen, dass das MT sich auf dem Labor-Zweig befindet. Mit der aktuelllen Firmware-Version der Box hat das scheinbar nichts zu tun (denn auf meiner Box läuft keine Labor).
Also: Einmal eine für eine Labor gedachte MT-Firmware auf dem MT drauf haben, und es bekommt (scheinbar) immer die aktuellsten für die Labors nachgeliefert (unabhängig von der Box-Firmware). Wie man die erste MT-Firmware (für eine eigentliche Labor) auf sein MT bekommt (also manuelles Update, oder eben tatsächlich über einer Labor) scheint dabei egal zu sein.

Man möge mich korrigieren, wenn ich damit falsch liege (habe das hier irgendwo mal so aufgeschnappt).
 
Ich hatte alle Telefonie- und später All-in-one-Labors der letzten Monate auf der Box und alle Labor-FWs auf dem MT. Dennoch findet es jetzt nichts.
Die nächste Theorie, bitte!
 
Guude,

...wartet ab......

..denn das Update wird so oder so kommen.....

..momenten ist hier keinerlei FW-Update-Hektik von nöten...:meinemei:

....denn für meinen Part funktioniert mein MT-F am DECT der 7270 absolut problemfrei..! ;)
 
Update wurde angeboten unter folgender kombi: 7390 mit FW 84.05.05 MT-D/F jeweils mit FW 2.48.

mfg
 
Hi,

ich konnte für das MT-F und das C3 ebenfalls die neue Firmware einspielen. Allerdings hat die Firmware mir die Telefone geschrottet. Klasse. :( Das MT-F hat jetzt nur noch einen weißen Screen, es sind aber Tastenklicks zu hören. Beim C3 geht immer die hintergrundbeleuchtung an und aus und das Mail-Symbol leuchtet dauerhaft. Ick froi mir. :( Batterie entfernen, FB neustarten hat alles nichts gebracht. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das beiden Telefone zu retten? Eine Art Werksreset per Tastenkombi?
 
Na das ist ja doll! Beileid! :(
Vielleicht klappt ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung noch. Lass Dir mal von einem anderen MT-F/C3 Besitzer erklären, mit welcher Tastenfolge man den Menüpunkt im Blindflug auswählt.


Wird die FW nur bei der 7390 angeboten?

@effmue
Hektik verspüre ich nicht, es funktioniert auch alles, was funktionieren soll, aber ich vermisse diverse Features am MT-D, die mir den täglichen Umgang erleichtern würden. Daher werde ich auch sicher wieder den nächsten Telefonielabor Turnus mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@RonnyH
Hast Du Dich deswegen bei AVM gemeldet? Die müssten doch einen Weg kennen. Wenn es einen "Tasten-Reset" gibt, poste ihn doch bitte.
 
Hi,

ich habe zumindest die FB7390. Aber ob die nur dafür angeboten wird, weiß ich nicht. Aber echt klasse. :(
Das C3 reagiert auch gar nicht mehr. Kein Tastendruck etc. Ich kann das Telefon also nicht mal ausschalten, nur die Batterien entfernen. Sobald ich sie wieder einsetze, blinkt die Hintergrundbeleuchtung. Darf ich wohl gleich bei AVM anruifen...ich hab Spaß... :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.