MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.72 verfügbar (16.02.2012)

Igelschubser

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2011
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Igelschubser:...habe ich von der Version 84.05.09-21747 auf die neueste Laborversion ...-21785 umgestellt... Danach habe ich das MT-F noch einmal gecheckt und feststellen müssen, dass jetzt bei eingeschalteter tastensperre plötzlich auch wieder die Uhr im Ereignis-Bildschirm weiter zählt! Vielleicht solltest Du das auch mal machen mit dem Firmware-Update Deiner Box?
Da ich immer die aktuelle Labor auf dem MT-F und meiner Fritzbox habe (und bisher auch ohne Stabilitätsprobleme), kann ich leider nicht von einer Fehlerbehebung berichten. Ist im Akkubetrieb das Energiesparen der Anzeige aktiviert, wird die Uhrzeit bei Ereignisse-Startbildschirm mit gesperrter Tastatur leider auch mit der aktuellen Labor der FB nicht aktualisiert. Selbst bei Deaktivieren der Tastatursperre erfolgt dies erst, wenn einmal etwas anderes als der Startbildschirm aufgerufen wird und dann wieder auf diesen zurück gegangen wird.

Wie gesagt, wenn man es weiß und beachtet ist es nicht gravierend. Und es ist ja eine Laborversion, da dürfen so kleine Fehlerchen auch drin sein.;)
 

oldmen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
1,841
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Nach dem Update der Box wurde mir soeben die Version 2.73 (MT-D und MT-F) angeboten.

"FritzFonUpdater" findet aber noch nichts, weder Labor noch Final.

Hier gehts dann weiter.
 
Zuletzt bearbeitet: