MT-D : Neue Firmware V1.40 [08/12/15 15:16] vom 15.12.08 (für FB 7270 FW 54.04.67)

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Details sind aktuell nicht bekannt, auf den ersten Blick konnte ich keine Änderung gegenüber der 1.39 feststellen.



EDIT: Auch hier wurde (wie bei 1.61) der Punkt "Intern Rufen" unter Optionen aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dl9ekd

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach zusammen.
Hinzugekommen ist ein neuer Menüpunkt "Intern Rufen" bei den Optionen.
Ist das selbe wie wenn man die Steuertaste nach links drückt...

//Edit: Knapp zu langsam ... :)
 

Simbob

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2005
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und die Ansicht zur Lautstärkeeinstellung wurde verändert...

CU
Simbob
 

zirkon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Aug 2008
Beiträge
906
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann hätten sie wenigstens neben den tollen neuen Balkengrafiken einen Wert anzeigen können. Ansonsten wüsste ich nicht, dass sich jemand über die alte Ansicht oder Funktionalität beschwert hätte :)
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,160
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
eMail-Funktion funktioniert nicht (mit 7270 Telefon-Labor).
Es kommen keine Ereignisse in der Fritz!Box dazu, es wird am MT-D einfach nix angezeigt.
 

frank23

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Mega,

bei mir funktioniert E-Mail mit einem GMX Account, allerdings bei Googlemail klappt es nicht!

Gruß
Frank
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ähmm mega & frank23... ihr wisst aber schon, daß die V1.40 keine Email-Funktion hat. Seid ihr vielleicht im falschen Thread gelandet... :gruebel:

Gruß Bommel
 

Bearbus

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2008
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HD Telefonie funktioniert jetzt auch intern. Ging bei mir mit der 1.39 nur nach extern.
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HD-Telefonie hat bei mir schon seit der V1.32 problemlos intern funktioniert.

Gruß Bommel
 

frank23

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Bommel

ups, stimmt hab die 1.61 mit der aktuellen Telefonlabor drauf...... gar nicht so einfach, den Überblick zu halten :)
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann schaue in Zukunft öfter hier rein... ;). Aber du bist nicht der einzige. Ich hatte die letzten Tage auch beinahe den Überblick verloren. Die Vorweihnachtszeit kann manchmal ganz schön stressig sein... :)

Gruß Bommel
 

thghh

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
671
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Mit der 1.40 habe ich nun deutliche Verzerrungen bei Gesprächen!





AVM last die Finger von DECT und baut Router!!!!!!!!!!!
 

CrazyD

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Update funktioniert nicht, bekomme immer nur "unbekannter Fehler" als Meldung.
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist deine Laborversion in der Signatur die aktuell eingesetzte?
Hardware: Fritz!Box Surf&Phone WLAN 7270 (FW 54.04.63-12461) & Linksys WRT54G (DD-WRT)
Wenn ja, diese ist schon viel älter (siehe hier). Benutze die aktuelle offizielle Firmware. Dann sollte das Update auch funktionieren... :)

Gruß Bommel
 

CrazyD

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,

nein auf der FB läuft die aktuelle FW (*.67).

Gruß

EDIT
Nach einem Neustart der FB hat's doch noch geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also am Update-Server kann es nicht liegen. Habe gerade eben bei mir den Zugriff überprüft, Download funktioniert. Hast du folgende Möglichkeiten schon durchprobiert:
  • Fritz!Fon MT-D aus- und wieder einschalten.
  • Fritz!Fon MT-D über Handgerät abgemeldet, Fritz!Box kontrolliert ob Profil gelöscht wurde und danach das Fritz!Fon MT-D neu angemeldet und das Update erneut versucht.
  • Fritz!Fon MT-D auf Werkseinstellung zurückgesetzt, evtl. noch vorhandenes Profil in der Fritz!Box gelöscht und danach neu angemeldet.

Gruß Bommel

Ahh... ich sehe schon, zwischenzeitlich hat es doch noch funktioniert. :)
 

Hicore

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nix zu hören

Toll :(

Seit der 1.40 kann mich mein Gegenüber nicht mehr hören :(
Aus und Einschalten hat leider auch nix gebracht.
Was nun :confused:

der Heiko
 

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe den Eindruck, dass die Sprachqualität deutlich besser geworden ist - zwar immer noch schlechter, als mit vielen anderen DECT-Teilen, dennoch will ich es "benutzbar" nennen. Die Freisprechfunktion hingegen ist schlicht unbrauchbar - ständige Aussetzer.
 

hans98

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2008
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@der Heiko

Hatte ich schon öfters - leider
unter Telefoniegeräte Schnurlostelefon (DECT) löschen und neu anmelden

gruß hans98
 

Hicore

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte ich schon öfters - leider
unter Telefoniegeräte Schnurlostelefon (DECT) löschen und neu anmelden
Dank Dir Hans, werde ich dann gleich mal ausprobieren.


EDIT: Hab es eben ausprobiert und es hat sich nix getan. Immer noch das gleich Problem :(


der Heiko
 
Zuletzt bearbeitet: