MT-D : Neue Firmware V1.40 [08/12/15 15:16] vom 15.12.08 (für FB 7270 FW 54.04.67)

pcccc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Details sind aktuell nicht bekannt, auf den ersten Blick konnte ich keine Änderung gegenüber der 1.39 feststellen.



EDIT: Auch hier wurde (wie bei 1.61) der Punkt "Intern Rufen" unter Optionen aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen.
Hinzugekommen ist ein neuer Menüpunkt "Intern Rufen" bei den Optionen.
Ist das selbe wie wenn man die Steuertaste nach links drückt...

//Edit: Knapp zu langsam ... :)
 
Und die Ansicht zur Lautstärkeeinstellung wurde verändert...

CU
Simbob
 
Dann hätten sie wenigstens neben den tollen neuen Balkengrafiken einen Wert anzeigen können. Ansonsten wüsste ich nicht, dass sich jemand über die alte Ansicht oder Funktionalität beschwert hätte :)
 
eMail-Funktion funktioniert nicht (mit 7270 Telefon-Labor).
Es kommen keine Ereignisse in der Fritz!Box dazu, es wird am MT-D einfach nix angezeigt.
 
Hallo Mega,

bei mir funktioniert E-Mail mit einem GMX Account, allerdings bei Googlemail klappt es nicht!

Gruß
Frank
 
Ähmm mega & frank23... ihr wisst aber schon, daß die V1.40 keine Email-Funktion hat. Seid ihr vielleicht im falschen Thread gelandet... :gruebel:

Gruß Bommel
 
HD Telefonie funktioniert jetzt auch intern. Ging bei mir mit der 1.39 nur nach extern.
 
HD-Telefonie hat bei mir schon seit der V1.32 problemlos intern funktioniert.

Gruß Bommel
 
@Bommel

ups, stimmt hab die 1.61 mit der aktuellen Telefonlabor drauf...... gar nicht so einfach, den Überblick zu halten :)
 
Dann schaue in Zukunft öfter hier rein... ;). Aber du bist nicht der einzige. Ich hatte die letzten Tage auch beinahe den Überblick verloren. Die Vorweihnachtszeit kann manchmal ganz schön stressig sein... :)

Gruß Bommel
 
Mit der 1.40 habe ich nun deutliche Verzerrungen bei Gesprächen!





AVM last die Finger von DECT und baut Router!!!!!!!!!!!
 
Update funktioniert nicht, bekomme immer nur "unbekannter Fehler" als Meldung.
 
Ist deine Laborversion in der Signatur die aktuell eingesetzte?
Hardware: Fritz!Box Surf&Phone WLAN 7270 (FW 54.04.63-12461) & Linksys WRT54G (DD-WRT)
Wenn ja, diese ist schon viel älter (siehe hier). Benutze die aktuelle offizielle Firmware. Dann sollte das Update auch funktionieren... :)

Gruß Bommel
 
Moin,

nein auf der FB läuft die aktuelle FW (*.67).

Gruß

EDIT
Nach einem Neustart der FB hat's doch noch geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Update-Server kann es nicht liegen. Habe gerade eben bei mir den Zugriff überprüft, Download funktioniert. Hast du folgende Möglichkeiten schon durchprobiert:
  • Fritz!Fon MT-D aus- und wieder einschalten.
  • Fritz!Fon MT-D über Handgerät abgemeldet, Fritz!Box kontrolliert ob Profil gelöscht wurde und danach das Fritz!Fon MT-D neu angemeldet und das Update erneut versucht.
  • Fritz!Fon MT-D auf Werkseinstellung zurückgesetzt, evtl. noch vorhandenes Profil in der Fritz!Box gelöscht und danach neu angemeldet.

Gruß Bommel

Ahh... ich sehe schon, zwischenzeitlich hat es doch noch funktioniert. :)
 
Nix zu hören

Toll :(

Seit der 1.40 kann mich mein Gegenüber nicht mehr hören :(
Aus und Einschalten hat leider auch nix gebracht.
Was nun :confused:

der Heiko
 
Ich habe den Eindruck, dass die Sprachqualität deutlich besser geworden ist - zwar immer noch schlechter, als mit vielen anderen DECT-Teilen, dennoch will ich es "benutzbar" nennen. Die Freisprechfunktion hingegen ist schlicht unbrauchbar - ständige Aussetzer.
 
@der Heiko

Hatte ich schon öfters - leider
unter Telefoniegeräte Schnurlostelefon (DECT) löschen und neu anmelden

gruß hans98
 
Hatte ich schon öfters - leider
unter Telefoniegeräte Schnurlostelefon (DECT) löschen und neu anmelden

Dank Dir Hans, werde ich dann gleich mal ausprobieren.


EDIT: Hab es eben ausprobiert und es hat sich nix getan. Immer noch das gleich Problem :(


der Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.