[Info] MT-F, M2, C3 und evtl. C4? Firmware 3.07 (Labor)

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,068
Punkte für Reaktionen
60
Punkte
48
Habe meine beiden Boxen mit Recover platt gemacht und neu konfiguriert. Jetzt habe ich mit DECT knacksen beim Telefonieren. Ist nicht schlimm aber ärgerlich. Auch habe ich manchmal beim Wählen aus Telefonbuch ein einmaliger Pieps. Hatte ich aber bei allen MT-x Firmwares schon. Ist aber nicht immer.
 

syncron

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2011
Beiträge
304
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
ist das update nur für prilivigierte ?
ich reite immer noch mit dem MT-F auf der 1.02.91 herum ? Wieso bekomme ich kein update angeboten ? bei der Fritz 7390 bin ich ja auch auf dem aktuellsten Stand 5.52
 

atte

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat von Euch schon jemand das Update auf 3.07 gemacht?
Könnte bitte für mich jemand mal ausprobieren, was "Durchsagen wieder mit deaktiviertem Mikrofon" wirklich bewirkt?

Ich schätze vor allem, dass die Gegenseite bei einer Durchsage sofort antworten kann, ohne das Telefon in die Hand nehmen zu müssen.

Gruß und schon mal Danke
 

[A-TOM]

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
syncron;1953025[B schrieb:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Foren-Regeln][/B]
Aktuellster Stand? 5.53 ist die aktuellste (vom 19.09.2013)...

Ich habe mit meinem MT-F immernoch das Problem das beim abhören des Anrufbeantworters immer auf volle Lautstärke abgespielt wird. Erst das runterdrücken stellt auf die eingestellte Lautstärke ein. Langsam glaube ich das ist ein Hardwareproblem...
 

ApexDE

Mitglied
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Vielleicht kann jemand helfen: Ich habe ein C3 an einer FritzBox 7312 angemeldet, diese hat ja keinen USB Port. Weiss jemand, wie ich trotzdem die Laborfirmware auf das C3 bekomme?

Die Box hängt an einer 3390 via LAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SF1975

Guest
Hallo,
Dann, sofern die 7312 keinen internen Speicher hat, siehst Du alt aus.
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Kann man nicht dem C3 irgendwie begreiflich machen, dass der USB an der 3390 steckt?
 
S

SF1975

Guest
Hallo,
Es sollte jetzt die 03.06 für das C4 geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,068
Punkte für Reaktionen
60
Punkte
48

Typograf

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2008
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
alles geht bisher.
Was ich nur wieder vermisse ist die "Best Station" funktion oder auch "beste Basis"..
 
S

SF1975

Guest
Hallo,
Die 3.08 sollte als Labor nun erhältlich sein. Für das C4 die 3.06 !
 

fritzl-fritz

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2013
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gerade alle unsere C3 geupdatet.

Angezeigt wurde folgendes:

- Behoben
Wahl über Freisprech Taste bleibt nicht auf Freisprechen

-Behoben
Mediaplayer gestört nach Unterbrechung durch ankommenden Ruf
 
Zuletzt bearbeitet:

Chatty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
1,682
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,388
Beiträge
2,021,853
Mitglieder
349,993
Neuestes Mitglied
pierps