[Info] MT-F, M2, C3 und evtl. C4? Firmware 3.07 (Labor)

Habe meine beiden Boxen mit Recover platt gemacht und neu konfiguriert. Jetzt habe ich mit DECT knacksen beim Telefonieren. Ist nicht schlimm aber ärgerlich. Auch habe ich manchmal beim Wählen aus Telefonbuch ein einmaliger Pieps. Hatte ich aber bei allen MT-x Firmwares schon. Ist aber nicht immer.
 
ist das update nur für prilivigierte ?
ich reite immer noch mit dem MT-F auf der 1.02.91 herum ? Wieso bekomme ich kein update angeboten ? bei der Fritz 7390 bin ich ja auch auf dem aktuellsten Stand 5.52
 
Hat von Euch schon jemand das Update auf 3.07 gemacht?
Könnte bitte für mich jemand mal ausprobieren, was "Durchsagen wieder mit deaktiviertem Mikrofon" wirklich bewirkt?

Ich schätze vor allem, dass die Gegenseite bei einer Durchsage sofort antworten kann, ohne das Telefon in die Hand nehmen zu müssen.

Gruß und schon mal Danke
 
syncron;1953025[B schrieb:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Foren-Regeln][/B]
Aktuellster Stand? 5.53 ist die aktuellste (vom 19.09.2013)...

Ich habe mit meinem MT-F immernoch das Problem das beim abhören des Anrufbeantworters immer auf volle Lautstärke abgespielt wird. Erst das runterdrücken stellt auf die eingestellte Lautstärke ein. Langsam glaube ich das ist ein Hardwareproblem...
 
Vielleicht kann jemand helfen: Ich habe ein C3 an einer FritzBox 7312 angemeldet, diese hat ja keinen USB Port. Weiss jemand, wie ich trotzdem die Laborfirmware auf das C3 bekomme?

Die Box hängt an einer 3390 via LAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Dann, sofern die 7312 keinen internen Speicher hat, siehst Du alt aus.
 
Kann man nicht dem C3 irgendwie begreiflich machen, dass der USB an der 3390 steckt?
 
Hallo,
Es sollte jetzt die 03.06 für das C4 geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles geht bisher.
Was ich nur wieder vermisse ist die "Best Station" funktion oder auch "beste Basis"..
 
Hallo,
Die 3.08 sollte als Labor nun erhältlich sein. Für das C4 die 3.06 !
 
Hallo,

gerade alle unsere C3 geupdatet.

Angezeigt wurde folgendes:

- Behoben
Wahl über Freisprech Taste bleibt nicht auf Freisprechen

-Behoben
Mediaplayer gestört nach Unterbrechung durch ankommenden Ruf
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.