MT-F: Rufnummer eingehender Anrufe unbekannt seit letztem Update

AZiFireFox

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
habe seit dem Update der FB7390 und dem MT-F das Problem, dass bei allen eingehenden Anrufen die Rufnummer nicht mehr angezeigt wird.
Habe die FB und die MT-F schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Das Problem ist jedoch geblieben.
Bei ausgehenden Anrufen wird jedoch die Nummer übermittelt.

Gruß
 
Hallo,

auch wenn Dir das jetzt nicht wirklich weiterhilft - bei mir besteht dieses Problem mit der gleichen Firmware (Fritzbox 7390 + MT-F Firmwarestand wie in Deiner Signatur) nicht.
Es handelt es sich demnach nicht um ein grundsätzliches Problem.
Ich denke jedoch, dass das Problem mit der Fritzbox im Zusammenhang steht, da über diese die Rufnummernübermittlung gesteuert wird.
Ich fürchte, da hilft nur ein Werksreset ohne Rücksicherung der Benutzereinstellungen.

Gruß reticulum
 
wird die Rufnummer in der Anrufliste angezeigt?
hast du eine alte Konfig. zurück gespielt?
Geräte mal entfernt und in der Box neu eingecheckt?
CLIP mal aktiviert/deaktiviert?

//edit:
wobei mit der og Kombination gibt es aktuell sowieso div. Probleme, sh http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=239305
 
Zuletzt bearbeitet:
wird die Rufnummer in der Anrufliste angezeigt?
hast du eine alte Konfig. zurück gespielt?

//edit:
wobei mit der og Kombination gibt es aktuell sowieso div. Probleme, sh http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=239305


Hallo,
1. die Rufnummer wird nicht in der Anrufliste angezeigt.
2. ich habe keine alte Konfig eingespielt.
3. ich habe beide Geräte auf Werkseinstellung zurückgesetzt und in der Box auch komplett entfernt und neu eingerichtet.
4. Clip hab ich auch deaktiviert und wieder aktiviert.

Da werde ich wohl auf ein neues Update warten müssen, oder die letzte Final nochmal flashen.....

Gruß und danke nochmals
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.