Mydivert - DIDs aus aller Welt, günstige Tarife, frei definierbare Caller ID

alvoip

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe vor kurzem für mich einen sehr interessanten Anbieter entdeckt, von dem ich Euch natürlich auch berichten will. Es ist http://www.mydivert.com

Er scheint in Irland zu sitzen, Preise sind in EUR und beinhalten bereits die MWSt, man zahlt also wirklich das was dort steht. Das Ganze ist prepaid über PayPal.

Einerseits steht dort eine ganze Reihe an eingehenden Nummern zur Verfügung, die aber alle keine Schnäppchen sind (UK z.B. 2,95 im Monat, USA 3,50 im Monat).

Durchaus interessant sind aber die Telefonietarife, z.B. 5 Cent zu österreichischen Handys. Die Taktung ist übrigens 30/30, also auch nicht schlecht in der VoIP-Banche. Die Gesprächsqualität war immer gut, Caller ID wird auch immer mitgegeben.

Die Mindestaufladung ist (echte) 10 EUR, man muss also keinen allzu großen Betrag riskieren.

Und wenn wir schon von Caller ID sprechen: Die ist im PBX-Modus völlig frei definierbar. Nach ein bisschen rumkonfigurieren habe ich das mit meinem Asterisk hingekriegt. Jetzt kann ich endlich alle Nummern und Durchwahlen richtig übertragen. Bei Betamax kann man ja nur 5 Nummern definieren, womit man bei Durchwahlen nicht das Auslangen findet.
 
Ich hatte dort ca. ein Jahr lang eine thailändische DID.
Die Qualität der Anrufe war stets sehr gut, die Erreichbarkeit 100% und der Support super.
Leider mussten sie aus rechtlichen Gründen die thailändischen Nummern aus den Programm nehmen. Restguthaben wurde mir danach anstandslos zurückerstattet. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Anbieter.

Chris
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.