MyFRITZ!App für iOS / APPLE iPhone - kommt da noch was ?

voipjedi

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Mal eine Frage in die allgemeine Fritzbox User Gemeinschaft. Es kann doch nicht sein, dass der Anteil von Android zu iPhone Usern hier im Forum (oder in Deutschland ;-) ) 90 zu 10 ist, oder ? Das ist nämlich mein Eindruck, wie AVM derzeit die iOS Anwender behandelt. Wie kann es sein, dass AVM das iPhone so stiefmütterlich mit Software versorgt ? Die Fritzfon Software ist fast 1 Jahr alt, die angekündigte IOS Version der MyFritz!App wurde selbst zur CeBIT 2013 nicht released. Bin ich hier der Einzige iPhone User ? Im Forum hat sich zu dem Thema auch noch keiner beschwert - vielleicht meldet ihr Euch auch mal alle hier, damit AVM merkt, dass das iPhone und die Fritz.box eigentlich DAS Dreamteam wären ;-)
 
Guude,

es ist dir aber bekannt, dass die App-Freigaben im Google Play für den "Einreicher" schneller, einfacher und "billiger" sind, als wie bei den Äpplern..... oder..? ;)
 
Soll das heissen, dass ich als treuer Kunde AVM nichts wert bin ;-)
Nein, dass ist mir schon klar, dass APPLE da ein bischen träger ist, aber dass ist kein Grund für 3 Monate Wartezeit (zumal die ´anderen´neuen Apps noch nicht mal für iOS angekündigt sind ) - der Focus von AVM liegt mir da eindeutig zu sehr auf Android. Die Kostenseite können wir glaube ich hier ignorieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, laut Aussagen auf der Cebit sind auch die i-Phone User nicht vergessen ;-)
 
Ich habe das App bisher nicht vermisst, habe keine DECT 200 oder so zum schalten. Anrufliste sehe ich im Fritz!Fon App.

Bleibt für die es unbedingt brauchen halt nur Mobile Seite der FB.
 
Im Bekanntenkreis ist die PhoneApp mehrfach auf iPhone in Benutzung (ich selber nutze sie nicht, muss sie nur einrichten).

Sie tut, was sie soll und das gut. Aber durchdacht ist sie nicht. Denn es kann zwar zumindest und zum Glück die App auf eine Telefonnummer benschränkt werden, aber leider ist die Anrufliste nicht einschränkbar. So sieht man dann auch die verpassten Anrufe der Kinder oder Großeltern, was man nicht möchte, oder wird auf verpasste Anrufe hingewiesen, die nicht für die eigene Nummer bestimmt waren.


Leider wird da ja wohl nur die Gesamtanrufliste ungefiltert verteilt, die man auch auf der Übersichtsseite der Box sieht.
 
danke für den Tipp!
 
About time - gestern released! Aber ich muß mich auch bedanken ;-) Frohe Ostern dann mal...
 
Ich bekomme es aber nicht zum laufen...
Wie konfiguriert man die App?
 
Musst wohl die Fernwartung aktiv haben, da die App auf die MyFritz Adresse geht und auf Port 443, auch einen Benutzer lässt sich angeben. Intern und mit fritz.box klappt es nicht.
 
Okay, jetzt läufts. Man muß diese cryptische Adresse aus der Fritzbox in der App als Adresse eingeben, welche die Fritzbox über myfritz.net bekommt.
 
Die wurde bei mir automatisch erkannt im Heimnetzwerk.
 
Okay, jetzt läufts. Man muß diese cryptische Adresse aus der Fritzbox in der App als Adresse eingeben, welche die Fritzbox über myfritz.net bekommt.

Aber im Heimnetz scheint er die FritzBox automatisch zu erkennen. Vielleicht hat Deine Box eine komische Adresse oder Du hast irgendwas auf der Box abgeschaltet? Bei der Fon App braucht er doch auch diesen "Programme im Heimnetz erlauben" Haken oder wie der heißt. Hat die App denn irgendeinen Fehler angezeigt?
 
Verstehe ich auch nicht. Hab da nix Sonderbares konfiguriert...
Naja, ich hab's ja auch so hinbekommen. Aber besonders viel Sinn hat die App auch nicht.
Für die Daten der Fritzbox zu sehen, muß ja doch wieder der Browser gestartet werden.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.