Hallo,
ich habe die 7390 mit vorletzter Beta Firmware am Vodafone/Arcor-NGN Anschluss.
Letzte Woche habe ich den Account für MyFritz(.net) neugemacht: also über die Weboberfläche der Fritzbox einen neuen Account mit einer anderen Emailadresse anlegen lassen und auch erfolgreich freigeschaltet. Ich kann mich auch bei myfritz.net einloggen und sehe die 7390 als registrierte Box. Allerdings kommt die Aktualisierung und Zuordnung des zugewiesenen Hostnamens [email protected]zur jeweils tagesaktuellen IP Adresse von Vodafone nicht zustande.
Unter Internet -> MYFRITZ! habe ich die Fehlermeldung: Ihre FRITZ!Box ist bei MyFRITZ! registriert aber das AVM-DynDNS-Update ist gescheitert
Die Systemlogs laufen mit der minütlichen Fehlermeldung: "MyFRITZ! Fehler: Fehler bei der DNS-Auflösung des MyFRITZ!-Namens" voll.
Hat jemand einen Hinweis oder Lösungsvorschlag für mich?
Grüße
edit:
Ich hatte noch keine weitere Änderung an den Einstellungen gemacht, trotzdem geht das AVM-DynDNS wieder.
Allerdings hatte ich gestern vormittag parallel zum Thread hier auch AVM eine Supportanfrage gestellt. Vllt. haben die auch etwas zurückgesetzt/ gemacht?
Der AVM Support hat auch geantwortet:
ich habe die 7390 mit vorletzter Beta Firmware am Vodafone/Arcor-NGN Anschluss.
Letzte Woche habe ich den Account für MyFritz(.net) neugemacht: also über die Weboberfläche der Fritzbox einen neuen Account mit einer anderen Emailadresse anlegen lassen und auch erfolgreich freigeschaltet. Ich kann mich auch bei myfritz.net einloggen und sehe die 7390 als registrierte Box. Allerdings kommt die Aktualisierung und Zuordnung des zugewiesenen Hostnamens [email protected]zur jeweils tagesaktuellen IP Adresse von Vodafone nicht zustande.
Unter Internet -> MYFRITZ! habe ich die Fehlermeldung: Ihre FRITZ!Box ist bei MyFRITZ! registriert aber das AVM-DynDNS-Update ist gescheitert
Die Systemlogs laufen mit der minütlichen Fehlermeldung: "MyFRITZ! Fehler: Fehler bei der DNS-Auflösung des MyFRITZ!-Namens" voll.
Hat jemand einen Hinweis oder Lösungsvorschlag für mich?
Grüße
edit:
Ich hatte noch keine weitere Änderung an den Einstellungen gemacht, trotzdem geht das AVM-DynDNS wieder.
Allerdings hatte ich gestern vormittag parallel zum Thread hier auch AVM eine Supportanfrage gestellt. Vllt. haben die auch etwas zurückgesetzt/ gemacht?
Der AVM Support hat auch geantwortet:
Guten Tag ,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support.
Starten Sie bitte Ihre FRITZ!Box neu und löschen das alte MyFRITZ! Account
über die MyFRITZ! Plattform.
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/1094:MyFRITZ-Konto-loeschen
Freundliche Grüße aus Berlin
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