N510 IP PRO und N720 IP PRO - Patch für das R700H Protect und SL850H Pro

Ändert leider nichts. Sowohl mit Firefox als auch mit curl runtergeladen nicht.

Hat auch der Direktlink in #41 nicht weitergeholfen? Fehler passiern leider bei der *.patch, wenn diese Datei zuerst geöffnet und dann "speichern unter" genutzt wird.

Nein, auch der Direktlink ändert leider nichts.

Welche Firmware ist derzeit eigentlich auf der N510 installiert?

Kannst du mal die Produktnummer (beginnt mit S30852-...), alternativ ein Foto der Unterseite mit den gelaserten Codes hier online stellen?

Firmware: 42.266 (422660200000 / V42.02)
Produktnummer: S30852-S2217-R111-5

• Like
Reaktionen: tango501
Die letzte Firmware der N510 IP PRO, wo Gigaset noch Release Notes veröffentlicht hat, war die 42.263. Eine mögliche Erklärung wäre, dass der Patch in der 42.266 bereits mit enthalten ist.
Wurde denn die Anmeldung eines SL850 Handsets versucht und sind damit dann Probleme aufgetreten?

Unter https://www.ip-phone-forum.de/threa...0h-protect-und-sl850h-pro.318448/post-2614934 hatte ich verschiedene Varianten, die ich durch habe, dargestellt. Und unter der 42.263 habe ich meine vorherigen Versuche durchgeführt. Das Update auf 42.266 war dann der letzte Versuch, seitdem bin ich auf 42.266.

Das SL850H ist angemeldet, Telefonieren geht. Woran erkenne ich denn, ob es nun vollständig unterstützt wird? Denn die Confluence-Seite zum Patch sagt ja, dass man den Patch für die vollständige Unterstützung benötigt: https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/FAQ+SL850H+PRO+-+N510+and+N720+patch

Welche anderen Gigaset pro Handsets sind denn neben dem SL850H pro noch an der N510 angemeldet?
Gibt es beim SL850H pro Funktionseinschränkungen ggü. den anderen Gigaset pro Handsets?

Ich habe nur dieses eine Gigaset pro Handset, dementsprechend kann ich auch nicht vergleichen. Ich habe das Handteil aber auch noch an einer N530IP pro angemeldet. Kann ich vielleicht irgendwas direkt vergleichen, also wenn ich jeweils an der einen oder der anderen angemeldet bin?

Da ich den Basisnamen im Handteil überschreiben kann, bin ich mir nicht sicher, ob ich das gemacht habe, oder nicht. Wo müsste ich in der N510IP Pro denn den Basisnamen einstellen, damit ich prüfen kann, ob der im Handteil auch so angezeigt wird? Vermutlich müsste ich das Handteil dann ab- und wieder anmelden, richtig?

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Habe gerade eine Sache festgestellt: Mobilteil-Update -> Aktualisieren funktioniert unter der N530IP pro (also es kommt die Meldung, dass die Version aktuell ist) und unter der N510IP pro nicht (es kommt die Meldung nicht möglich).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Produktnummer: S30852-S2217-R111-5
Die Produktnummer beim Gigaset N510 IP Pro sollte eigentlich S30852-H2217-R101 lauten. Bei der angegebenen Version dürfte es sich um eine OEM Version für einen anderen Hersteller handeln.
Sind auf dem Gehäuse noch andere Herstellerangaben, Infos oder Logos vorhanden?

Ich habe die gebraucht bei ebay gekauft. Siehe Bild.

Anhänge

• 1000005571.jpg
    1000005571.jpg
    330.6 KB · Aufrufe: 20
Das ist wohl eine Exportversion für "Osteuropa".

Das erkennt man zum einen am EAC Kennzeichen, das steht für "Eurasian Conformity". Das EAC Kennzeichen ist zwingend erforderlich für den Export von Elektrotechnik in die Eurasische Wirtschaftsunion. Die EAWU besteht u.a. aus den Ländern Russland, Belarus, Kasachstan, Armenien und Kirgisistan.
Zudem befindet sich vor dem EAC Kennzeichen noch ein dreistelliges Buchstabenkürzel. Wohin die N510 IP PRO, die in KW32 2020 in Bocholt hergestellt worden ist, exportiert werden sollte, ist somit ziemlich eindeutig. Nastrovje!

Zuletzt bearbeitet:
So ein Unsinn. Das Zeichen bedeutet nur, dass es für den jeweiligen Markt freigegeben wurde, nicht dass es für den Markt produziert oder dorthin exportiert wurde. Ähnlich wie dem CE Zeichen.
Bei ebay hat jede N510 im Umkreis von 100km diese Zeichen, sofern entsprechende Bilder vorhanden sind. Bei Kleinanzeigen ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte tauscht euch sachlich auf technischer Ebene aus. Persönliche Übergriffe sind nicht erwünscht. Thx

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,614
Neuestes Mitglied
B16811