N510 IP PRO und N720 IP PRO - Patch für das R700H Protect und SL850H Pro

@chrsto Wurde die Antwort nicht komplett gelesen? Das EAC Kennzeichen UND das dreistellige Buchstabenkürzel davor.

Die kann man sich in Eschweiler bei Aachen abholen fahren:

Die hier in Baden-Württemberg:

Hier eine aus Berlin:

Hier noch eins von ebay:

Alle mit EAC und RUS. Ich wage mal zu bezweifeln, dass die alle importiert worden sind.

Ich wage mal zu bezweifeln, dass die alle importiert worden sind.
Offenbar wurde nicht sorfältig gelesen. das habe ich so auch nicht behauptet, sondern nur auf "Exportversion" hingewiesen. Die Kennzeichnung ist so auf einer ganzen Reihe von N510 IP PRO auf ebay oder kleinanzeigen so zu finden, aber nicht auf allen dort angebotenen Geräten.

Denksportaufgabe:
  • Gibt es Exportbeschränkungen von elektronischen Gütern seitens der EU in Länder der EAWU und seit wann?
  • Und was ist mit den elektronischen Gütern passiert, welche Innerhalb der EU produziert, aber wg. Exportbeschränkungen nicht in Länder der EAWU exportiert werden konnten?

das habe ich so auch nicht behauptet
Ich habe auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Ich zweifle deine Aussage 'das ist wohl eine Exportversion' an, denn das ist weit mehr, als nur ein Hinweis.

aber nicht auf allen dort angebotenen Geräten.
Richtig. Es könnte z.B. sein, dass man später erst den russischen Markt dazu genommen, ober wegen bereits bestehender Beschränkungen wieder ausgeschlossen hat.
Damit sind diese Geräte aber immer noch keine Exportgeräte. Kleiner Bonus: Das CE Zeichen für Europa ist auch zu erkennen.

Und damit ist deine Behauptung von oben immer noch ohne Beleg.

Darüber hinaus hat all das nichts mit dem eigentlichen Thema, der Einspielung eines Patches und dessen Fehlschlag, zu tun.

Denksportaufgabe:
Vollkommen irrelevant für dieses Thema.

@tango501 und @chrsto
Vielen Dank für eure tiefgehende Auseinandersetzung mit meinem Problem. Habt ihr auch Gedanken/Ideen, ob der Umstand, dass es sich wohl um ein Exportgerät handelt, Auswirkungen darauf hat, dass sich ein Patch einspielen lässt oder nicht? Oder habt ihr Hinweise darauf, dass es sich doch um ein OEM-Gerät handeln könnte? Dann könnte eine Patch-Inkompatibilität noch am ehesten gewollt sein, zumindest meiner Meinung nach.

Es gibt weder einen Hinweis darauf, dass es sich um ein Exportgerät handelt noch, dass es seitens Gigaset Einschränkungen bei der Software gibt. Die einzige hochspekulative Vermutung, die mir spontan einfällt ist, dass es sich um eine Hardwarerevision handeln könnte, mit der der Patch inkompatibel ist.

Eine Lösung sehe ich aber nicht. Wir wissen nur, dass der Patch grundsätzlich funktioniert, siehe @Erforderlich. Korrekt heruntergeladen hast du ihn auch, sonst würde die Prüfsumme nicht übereinstimmen. Wahrscheinlich ist an dem Punkt das Ende erreicht, da es für die N510 keinen Support mehr gibt. Zumindest wird sie im Gigaset Wiki unter 'Previous Products' gelistet.

Ok, danke für die zusammenfassende Einschätzung! Dann werde ich das so akzeptieren müssen.
Jedenfalls vielen Dank an alle für ihre Gedanken und Beiträge in der Sache!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,610
Neuestes Mitglied
Serge78