Gestern hat die TCom bei mir von ISDN auf IP-Telefonie umgestellt.
Habe dann gleich meine Einstellungen in meiner Fritzierten W900V gemacht. Es schien auch alles glatt zu laufen.
- Registrierung wurde brav angezeigt.
- Ich kann auch prima raus telefonieren
- Ich kann auch von einer meiner Nummern eine andere Anrufen (mit Vorwahl+Rufnummer)
Aber wenn mich irgend jemand anrufen will bekommt er die Meldung:
"Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte rufen Sie später wieder an"
Da ich von zu Hause aus Arbeite ist das schon sehr blöd! Bei meinen Verzweifelten Anrufen bei der Telekom haben die mir nur gesagt: Es liegt an den Einstellungen in meinem Router. Ich habe inzwischen meine ich schon alle Möglichen Einstellungen ausprobiert:
Interne Rufnummern, Zuordnung, Hauptrufnummer, auf alle Rufnummern reagieren, mit DECT, mit Analog Fon1, etc...
Hilfeeeeee, hat irgend jemand eine Gute Idee für mich?
Liegt es wirklich an meinen Einstellungen?
Liegt es vielleicht doch an der Telekom?
Soll ich neu FW drauf tun?
Wenn ihr Details zu meinen EInstellungen braucht sagt bescheid
Bin sehr verzweifelt und um jeden Ratschlag froh...
Habe dann gleich meine Einstellungen in meiner Fritzierten W900V gemacht. Es schien auch alles glatt zu laufen.
- Registrierung wurde brav angezeigt.
- Ich kann auch prima raus telefonieren
- Ich kann auch von einer meiner Nummern eine andere Anrufen (mit Vorwahl+Rufnummer)
Aber wenn mich irgend jemand anrufen will bekommt er die Meldung:
"Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte rufen Sie später wieder an"
Da ich von zu Hause aus Arbeite ist das schon sehr blöd! Bei meinen Verzweifelten Anrufen bei der Telekom haben die mir nur gesagt: Es liegt an den Einstellungen in meinem Router. Ich habe inzwischen meine ich schon alle Möglichen Einstellungen ausprobiert:
Interne Rufnummern, Zuordnung, Hauptrufnummer, auf alle Rufnummern reagieren, mit DECT, mit Analog Fon1, etc...
Hilfeeeeee, hat irgend jemand eine Gute Idee für mich?
Liegt es wirklich an meinen Einstellungen?
Liegt es vielleicht doch an der Telekom?
Soll ich neu FW drauf tun?
Wenn ihr Details zu meinen EInstellungen braucht sagt bescheid
Bin sehr verzweifelt und um jeden Ratschlag froh...
Zuletzt bearbeitet: