Nachbestellen Fritz Box FonWLan und Maxdome Box?

Hitman007

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich bin jetzt seitdem 20.10.05 Kunde bei 1und1 am 03.09.06 habe ich auf 3DSL gewechselt, bei der Bestellung konnte ich keine neue FritzBox FonWlan bestellen und die Maxdome Box wollte ich zudem Zeitpunkt noch nicht haben;). Wisst ihr ob es möglich wäre, eine neue FritzBox FonWlan (29¤) und Maxdome Box (69¤) bei 1und1 nachträglich erwerben zukönnen, zum Preis wie ein Neukunde bzw wechsler zu 3DSL.Inmonent kann ich mir eine FritzBox FonWlan im Control Center bestellen, diese kostet allerdings 129¤.

Schönes Wochenende
 
Schau mal im 1&1 Kundenshop nach.
 
Im Kundenshop könnte ich die FritzBox FonWlan bestellen allerdings zum Preis von 129¤ und dies ist mir zuviel. Zumal andere wechsler zu 3DSL eine FritzBox FonWlan für 29¤ bekommen haben....:(
 
Die einzige Möglichkeit, das zu klären, bietet die Hotline (0900xxxx). Dort den Sachverhalt freundlich schildern und schauen, was die für Dich machen können.
 
Okay THX werde dort nachher mal anruf......
 
Hitman007 schrieb:
Hallo

ich bin jetzt seitdem 20.10.05 Kunde bei 1und1 am 03.09.06 habe ich auf 3DSL gewechselt, bei der Bestellung konnte ich keine neue FritzBox FonWlan bestellen und die Maxdome Box wollte ich zudem Zeitpunkt noch nicht haben;)......
Wisst ihr ob es möglich wäre, eine neue FritzBox FonWlan (29¤) und Maxdome Box (69¤) bei 1und1 nachträglich erwerben zukönnen, zum Preis wie ein Neukunde bzw wechsler zu 3DSL....

Hast wohl keinen persönlichen Ansprechpartner bei 1&1?
Es dürfte schwierig werden, nachträglich die Boxen zum Preis von Neukunden zu bekommen.
Hatte auch diverse Anfragen meiner Kunden wegen der Box.
Solange man noch in der Mindestvertragslaufzeit ist, bekommt man keine neue Box zum Neukundenpreis. Und es spielt keine Rolle ob es noch 3 Monate oder 1 Tag Mindestvertragslaufzeit sind.
Ich rate allen Kunden, die 2005 mit Jahresvertrag abgeschlossen haben, auf jeden Fall bis zum Termin nach Mindestvertragslaufzeit zu warten und dann den Tarifwechseln zu machen, dann gibts die Boxen zu gleichen Konditionen wie ein Neukunde. Ferner empfehle ich immer gleich die 7170 zu 29,99¤ zu nehmen.
Die 10 oder 20 Euro, die sie bis dahin mehr zahlen, holt man durch die günstige neue Box locker wieder raus.

Die Vorgehensweise bei den Maxdome Boxen sind unterschiedlich.
Manche bekommen sie zu 69,99¤ - aber nur wenn sie sie beim Tarifwechsel gleich mitbestellen. Spätere Bestellungen gehen nur über Maxdome direkt.
 
Die 30 Tage nach Bestellung sind rum, damit hat er keine Chance die Fritzbox subventioniert zu bekommen.

Da auch nur per Internet aud 3DSL gewechselt werden konnte und jeder durch das gleiche Menü geführt wurde, also auch durch das Menü der Router-Auswahl, bezweifele ich die Aussage: "bei der Bestellung konnte ich keine neue FritzBox FonWlan bestellen".
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.